Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » ÖBB - POSTBUS (Österreich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖBB - POSTBUS (Österreich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber diese Werbung ist so Hammer gut gemacht ..
http://www.wienerzeitung.at/_em_daten/_c...anding-high.jpg

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
06.06.2016 17:00 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beworbene Firma dürfte aber auch am Gewinn ein bisschen zu viel gesägt haben Pfeifen
06.06.2016 17:03 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hatten einen beratungsresistenten Chef.
Der zwar den Betrieb gut aufbaute,aber nicht weiterentwickelte.
Denn eine Firma in jener größe brauchte eine straffe Struktur die hatten bis zum Untergang z.B. keinen zentralen Einkauf.
Sorry off Topic.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 06.06.2016 17:53.

06.06.2016 17:15 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch sehr gelungene Werbung .. selbst die Radkappen wurden in die Werbung mit einbezugen. daumen

Der ÖBB- POSTBUS: BD 13823

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6101.jpg
IMG_6102.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
23.06.2016 01:31 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal einen "Postler"...........

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN1670.jpg

05.09.2016 17:21 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
alex-kom   Zeige alex-kom auf Karte



images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 17.02.2010
Name: Alex Kremer
Herkunft: Mainz
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema ÖBB Postbus kann ich nur wärmstens meine historische Bilderseite empfehlen - wird immer wieder ausgebaut Augenzwinkern

http://www.db-regionalbus.de/regionalbus/at/oebb-postbus/oebb-postbus.htm
05.09.2016 20:25 alex-kom ist offline E-Mail an alex-kom senden Homepage von alex-kom Beiträge von alex-kom suchen Nehmen Sie alex-kom in Ihre Freundesliste auf
FE600A



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Bad Pyrmont
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich habe auch ein paar.
Aufgenommen 2013 und 2015 in Kaprun.

FE600A hat diese Bilder angehängt:
IMG_0043.jpg
IMG_0047.jpg
IMG_0048.jpg
IMG_0279.jpg
IMG_0280.jpg

05.09.2016 21:00 FE600A ist offline E-Mail an FE600A senden Beiträge von FE600A suchen Nehmen Sie FE600A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FE600A in Ihre Kontaktliste ein
FE600A



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Bad Pyrmont
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar mit etwas mehr gegend drumrum großes Grinsen

FE600A hat diese Bilder angehängt:
IMG_1767.jpg
IMG_1770.jpg
IMG_1833.jpg
IMG_1834.jpg
IMG_2017.jpg
IMG_2018.jpg

05.09.2016 21:02 FE600A ist offline E-Mail an FE600A senden Beiträge von FE600A suchen Nehmen Sie FE600A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FE600A in Ihre Kontaktliste ein
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex-kom
Zum Thema ÖBB Postbus kann ich nur wärmstens meine historische Bilderseite empfehlen - wird immer wieder ausgebaut Augenzwinkern

http://www.db-regionalbus.de/regionalbus/at/oebb-postbus/oebb-postbus.htm


Hallo Alex,

obwohl eigentlich eher auf der Lkw-Schiene beheimatet bin, muss ich sagen, Deine Seite ist echt hochinteressant.

Eine Frage: Woher stammen denn die ganzen Fotos? Mit Jahrgang 1970 kannst Du in den 80ern ja fast nicht schon in ganz Österreich unterwegs gewesen sein?

Gruß
Bernd

__________________
A-U-S-T-R-I-A
06.09.2016 08:18 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
alex-kom   Zeige alex-kom auf Karte



images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 17.02.2010
Name: Alex Kremer
Herkunft: Mainz
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist unterschiedlich, ein Teil stammt in der Tat von mir selbst, und ein Teil der ganz alten Aufnahmen sind mir für das Archiv bzw. die Seite von Hobbykollegen zur Verfügung gestellt worden. Erkennbar auf der Beschriftung auf dem jeweiligen Bild.

Ab Anfang der 90er ist noch sehr viel Fotomaterial vorhanden, das wird immer mal wieder ergänzt - ihr könnt euch also "vorfreuen" ;-)
06.09.2016 17:43 alex-kom ist offline E-Mail an alex-kom senden Homepage von alex-kom Beiträge von alex-kom suchen Nehmen Sie alex-kom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » ÖBB - POSTBUS (Österreich)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH