Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen Peeters B-Booischot 10. bis 12. Juni 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreffen Peeters B-Booischot 10. bis 12. Juni 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henning,

danke danke. Nachdem ich den einzigen Henschel in Booischot ja schon sozusagen in einem Preview im Henschel-Thread gezeigt hatte, kommen jetzt hier auch ein paar Bilder, zusammen mit der ebenfalls von Van Egdom-Marien ausgestellten Autocar Schwerlast-Sattelzugmaschine. Unterschiedlicher könnten Haubenkabinen doch nicht sein, oder?

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Booischot 16 116.jpg
Booischot 16 841.jpg
Booischot 16 103.jpg
Booischot 16 110.jpg
Booischot 16 837.jpg

19.06.2016 13:38 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich Depp wall lach

Ja klar, der ist das. Welch eine imposante Farbe... und nicht der einzige HS 3-14 HA-CH, der in seinem Leben nach dem Militär in sattem Rot erstrahlt klatsch

19.06.2016 14:12 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte

images/avatars/avatar-6955.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Deutschland

Moin
schöne Bilder von noch schöneren LKW!
Allerdings frage ich mich langsam,als einer,der über 30Jahre LKW gefahren ist,ob der vielen top restaurierten Maschinen von nur einem Besitzer(Spediteur),wieviel Geld doch dafür aufgewendet wird,+wie es die Chefs immer noch schaffen,den Kraftfahrern beizubringen,das doch eigentlich mit der Fahrerei nix zu verdienen ist!Sorry,aber nachdenken muß auch mal gestattet sein!
Gruß,Rainer

Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
20.06.2016 17:20 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo Rainer,

Du meinst ja sicher die Firma Frans Hendrickx. Also, da kann ich soviel dazu sagen, daß auch deren aktueller Fuhrpark ähnlich gepflegt und gut ausgestattet ist. Die meist aktuellen Volvo FH sind immer noch rot mit weiß und haben noch immer blaue Planen. Man sieht sie immer wieder mal auf den Autobahnen.

Na ja, der Firmengründer - mittlerweile über 80 - hat halt seine Firmengeschichte auf diese Weise verewigt. Die allermeisten dieser LKW sind nämlich nicht irgendwie dazugekauft, sondern früher einmal aktiv in seiner Firma im Einsatz gewesen.

Und heute wird der Familienbetrieb in der vierten Generation geführt, offensichtlich noch immer gewinnbringend, sonst hätte man sicher den aktuellen Fuhrpark schon längst reduziert oder nach Osteuropa ausgeflaggt. Letztes Jahr Pfingsten beim auf der ersten Seite verlinkten BOTC-Treffen in Hulsthout - auf dem Gelände von Hendrickx - hatte ich kurz Gelegenheit, mit dem Herrn Hendrickx zu reden. Er hatte damals als Sohn einer Bauernfamilie mit einem Chevrolet Canada (der auch noch restauriert existiert) sein Transportunternehmen gegründet. Er hat mir seinerzeit gesagt: "Wenn in einem Familienunternehmen alle an einem Strang ziehen, dann kann man auch heute noch in der Transportbranche Geld verdienen." ich denke, er ist berechtigt stolz auf sein Lebenswerk.

So genug getippt, lasst Bilder sprechen zwinker Als Beweis, daß nicht nur rote Fahrzeuge vor Ort waren, hier mal ein paar Fehlfarben, darunter auch eine Reihe von Traktoren.

Gruß
Rudi

Booischot 16 094.jpg
Booischot 16 096.jpg
Booischot 16 099.jpg
Booischot 16 101.jpg

20.06.2016 21:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
tiptop495

images/avatars/avatar-6579.jpg

Name: Eric
Herkunft: Belgien

Hey, Rudi, danke für die Bildern. So sollte es auch schön sein mit den Holländern und einigen Deutschen dass auch bei Heydrickx so ausbauen zu können wie bei Peeters.

Eric,

Füller fahren Spaß erfahren
21.06.2016 18:04 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
tiptop495

images/avatars/avatar-6579.jpg

Name: Eric
Herkunft: Belgien

Zitat:
Original von rainerausrhedeems
Moin
schöne Bilder von noch schöneren LKW!
Allerdings frage ich mich langsam,als einer,der über 30Jahre LKW gefahren ist,ob der vielen top restaurierten Maschinen von nur einem Besitzer(Spediteur),wieviel Geld doch dafür aufgewendet wird,+wie es die Chefs immer noch schaffen,den Kraftfahrern beizubringen,das doch eigentlich mit der Fahrerei nix zu verdienen ist!Sorry,aber nachdenken muß auch mal gestattet sein!
Gruß,Rainer

Hey, Rainer, mit alles gibt es was, und die fahrerei habe ich auch eingestellt und in der Werkstatt gegangen. Und musste es nur noch früher gemacht haben. Aber nicht jeder hat die Wahl und die Arbeit muss noch Spass geben auch.
Nicht nur den Transport hat zu leiden !!!
Und ja die Oldies, einer kauf ein Motorrad oder geht oft auf Reisen, und
die Komischen einen Oldie LKW. Pfeifen Pfeifen

Gruss Eric,

Füller fahren Spaß erfahren
21.06.2016 18:15 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

so, weiter geht´s mit zwei Scania-Haubensattelzugmaschinen, wie so oft in rot Pfeifen

Also, wer rot nicht mag, sollte nicht auf ein Belgisches LKW-Treffen fahren nein

Gruß
Rudi

Booischot 16 029.jpg
Booischot 16 031.jpg
Booischot 16 035.jpg
Booischot 16 037.jpg

25.06.2016 10:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

und noch mal etwas aus dem Themenbereich "Youngtimer". Die drei 143er sahen schon stark aus, wie sie da so den Ausang aus der Halle versprerrt haben lach

Gruß
Rudi

Booischot 16 774.jpg
Booischot 16 958.jpg
Booischot 16 959.jpg

25.06.2016 13:26 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

und jetzt noch ein paar Einzelfotos des schönen 143er-Trios winke

Gruß
Rudi

Booischot 16 775.jpg
Booischot 16 912.jpg
Booischot 16 785.jpg
Booischot 16 913.jpg
Booischot 16 899.jpg
Booischot 16 911.jpg

26.06.2016 10:01 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

so langsam wird´s wieder älter, es kommen die beiden Volvo-Frontlenker F10 Globetrotter und F12, die im Eingangsbereich einträchtig nebeneinander standen winke

Gruß
Rudi

Booischot 16  916.jpg
Booischot 16  918.jpg
Booischot 16  921.jpg
Booischot 16  922.jpg
Booischot 16 013.jpg
Booischot 16 017.jpg

26.06.2016 23:32 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen Peeters B-Booischot 10. bis 12. Juni 2016

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH