Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K RH6 PMS wird generalüberholt !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K RH6 PMS wird generalüberholt !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

O&K RH6 PMS wird generalüberholt !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr O&K Fans winke

Ich werde ab jetzt immer wieder mal Bilder von meinem O&K RH6 PMS Posten da ich diesen generalüberholen werde !

Ich hoffe das ihr euch über viele Bilder freut . jo

Hier das erste Bild vor der Fahrwerks Erneuerung

O&K12SCHMITZ hat dieses Bild angehängt:
IMG_3302_Watermarked_1.jpg

24.06.2016 11:22 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von O&K12SCHMITZ
O&K RH6 PMS wird generalüberholt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ketten und Leiträder sind schon ab . zwinker

O&K12SCHMITZ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3397_Watermarked_1.jpg

O&K12SCHMITZ hat dieses Bild angehängt:
IMG_3399_Watermarked_1.jpg

24.06.2016 11:29 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von O&K12SCHMITZ
O&K RH6 PMS wird generalüberholt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der O&K RH6 PMS Bj;1990 mal von nahe .

O&K12SCHMITZ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3448_Watermarked_1.jpg

O&K12SCHMITZ hat dieses Bild angehängt:
IMG_3451_Watermarked_1.jpg

28.06.2016 20:36 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von O&K12SCHMITZ
O&K RH6 PMS wird generalüberholt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt den RH6 PMS mal bei schönem Wetter und mit zwei generalüberholten Leiträdern. zwinker

O&K12SCHMITZ hat diese Bilder angehängt:
IMG_3411_Watermarked_1.jpg
IMG_3414_Watermarked_1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O&K12SCHMITZ: 28.06.2016 20:50.

28.06.2016 20:49 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte



images/avatars/avatar-6273.gif

Dabei seit: 06.02.2010
Name: Michl
Herkunft: Warstein
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder, was machst du mit dem Bagger?

Hast du ggf. Einsatzbilder von vor der Zerlegung? daumen

__________________
:daumen Kalkstein in Reinkultur :daumen
Nimm den Löffel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll
Grüße aus dem Land der 1000 Berge :daumen
Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
28.06.2016 20:53 zeppi980 ist offline E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von O&K12SCHMITZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeppi980
Super Bilder, was machst du mit dem Bagger?

Hast du ggf. Einsatzbilder von vor der Zerlegung? daumen


Ich mache den Bagger wieder Fit weil ich als Hobby noch damit arbeiten will und mein Vater braucht in ab und zu in der Kiesgrube mal.
Für Einsatzbilder kannst du mal auf YouTube vorbei schauen habe dort Videos vom Bagger .

RS-BaumaschinenVideos
daumen
28.06.2016 21:09 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von O&K12SCHMITZ
O&K RH6 PMS wird generalüberholt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Bodenplatten wurden vom alten Kettengerüst getrennt und ein paar Tage später kam schon die Lieferung mit dem neuen Kettengerüst und den Laufrollen großes Grinsen

O&K12SCHMITZ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3800_Watermarked_1.jpg

O&K12SCHMITZ hat dieses Bild angehängt:
IMG_3502_Watermarked_1.jpg

01.07.2016 16:34 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte



Dabei seit: 09.05.2012
Name: Fabian
Herkunft: Essen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Projekt! Da schau ich gerne rein.

Was heißt bei dir generalüberholt bei den Leiträdern? Wurden die Dichtungspakete gewechselt und frisches Öl eingefüllt, oder was hast du daran gemacht?

Könntest du deinen Schriftzug vielleicht woanders als mitten im Bild platzieren? Ich weiß, es gibt leider viel zu viele Idioten die ein Copyright missachten. Aber so ist auch nicht ideal.

__________________
Grüße Fabian
01.07.2016 20:46 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von O&K12SCHMITZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kawoom
Sehr schönes Projekt! Da schau ich gerne rein.

Was heißt bei dir generalüberholt bei den Leiträdern? Wurden die Dichtungspakete gewechselt und frisches Öl eingefüllt, oder was hast du daran gemacht?

Könntest du deinen Schriftzug vielleicht woanders als mitten im Bild platzieren? Ich weiß, es gibt leider viel zu viele Idioten die ein Copyright missachten. Aber so ist auch nicht ideal.


Ja Die generalüberholten Leiträder sind von einem anderen ausgeschlachteten RH6 diese sind besser als die die in meinem drinnen waren! Und Dichtungspakete sind gewechselt worden frisches Öl natürlich auch rein .

Mit meinem Schriftzug im Bild das muss ich mir noch überlegen was ich da mache, danke für den Tipp ! zwinker
02.07.2016 15:30 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von O&K12SCHMITZ
O&K RH6 PMS wird generalüberholt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das neue Kettengerüst ist schon am Bagger, jetzt muss der Rost von den alten Bodenplatten ab geschliffen werden und dann werden diese am neuen Kettengerüst angeschraubt ! lach

O&K12SCHMITZ hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3987_Watermarked_1.jpg
IMG_3990_Watermarked_1.jpg

02.07.2016 15:48 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K RH6 PMS wird generalüberholt !!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH