| 

| 

|  32S34 Unfall |  | 

| 

| Da Woidl 

Name: Wolfgang
 Herkunft: Pinzgau

|  | 

| Hallo Leute. Brauchts keine Angst haben des Wagerl weama wieder zomspaxen dass glei so schaust.Nutzung ist  in meinem Betrieb da wir in 2 Monaten auf ca.2300m eine Almwirtschaft sammt Stallung teils neu errichten und teils Sanieren müssen, deswegen 6*6 und der große Kran. Kran baut mir ein Fachbetrieb auf,den Rest  erledigen wir selber. Die Hauptsanierung wird im Winter geschehen da haben wir mehr Zeit. Ist dann mein 5ter Steyr 2 davon laufen täglich 1ner ist Winterdienst und im Sommer mit Spritzbalken und Wassertank (5000l) und 2 sind in der Garage leider nicht benützt  und nicht saniert. mfg Woidl (werde Fotos  natürlich anhängen)
 |  |  
  |  08.07.2016 20:56 |         |  | 
 | 

| 

| stef001 

Name: Stefan
 Herkunft: Österreich

|  | 

| Wow, hab ich das richtig verstanden, der Steyr wird für EIN Projekt angeschafft und hergerichtet??
   Wie auch immer, ich wünsch dir viel Erfolg und gute Fahrt damit. Schön dass der hierzulande weiterleben darf

Freu mich schon auf (Einsatz-)Fotos, wobei du natürlich auch gerne Bilder von deinen anderen Steyrern zeigen kannst

Schöne Grüße ins Salzburger Land

|  |  
  |  09.07.2016 10:17 |         |  | 
 | 

| 

| FranzS 

Name: Franz
 Herkunft: Oberösterreich

|  |  |  
  |  09.07.2016 17:09 |         |  | 
 | 

| 

| metalandi 

Name: Andreas
 Herkunft: Steyr, Österreich

|  | 

| Wollte mir den 1491er letzte Woche ansehen aber das ist sogut wie unmöglich, der Platz dort ist gestopft voll, da sieht man nur noch das Heck...

|  |  
  |  09.07.2016 17:21 |         |  | 
 |  

|  |    |  
   Impressum 
 |