Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (461): « erste ... « vorherige 172 173 174 175 [176] 177 178 179 180 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack Bulldog

images/avatars/avatar-6402.jpg

Name: Bruno
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault C520 10x4 von von Allmen aus Mülenen.

Der Renault hat ein gewichtsoptimiertes Wechselbrückensystem von Lanz & Marti, mit einen 2 Seitenkipper, der auch von L&M ist.

Der Thermosilo ist von Graber Langenthal, mit einer Nutzlast von 24t.

Das Originale 4 Achser Renault Chassis bekam eine fünfte Lenk-und Liftachse von S.T. System Truck S.p.A aus Italien.
(Alle zusätzlichen Achsen bei Renault Trucks kommen im Moment von S.T. System Truck S.p.A)

Gesehen in Interlaken 06/2016.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault C520 10x4 \'\'von Allmen\'\', Mülenen.jpg

20.08.2016 09:31 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno,

interessantes Fahrzeug, wie immer bei Dir mit passenden Zusatzinfos daumen

In der Schweiz sind schon ne ganze Menge spezielle Fahrzeuge unterwegs, schön, daß man sie hier gezeigt bekommt.

Gruß
Rudi
20.08.2016 12:53 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte

Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz

Ein spezielles Fahrzeug der von Allmen.

Aber irgendwie gefällt er mir nicht nein . Liegt aber am Design von Renault und der Farbgebung, wirkt irgendwie unsymmetrisch.
Der Spalt zwischen Frontblech und Stossstange ist mir zu gross.
Da ist ja die halbe Fahrzeugfront rot/weiss schraffiert.
Was ist das für ein schwarzes Kunststoffteil zwischen der Türe und dem Auspuff ? Würde mir in blau besser gefallen, ebenfalls das schwarze Teil unterhalb der Türe, zwischen Stosstange und Radlauf.

Meine persönliche Meinung, wobei mir das Design der neuen Renault gar nicht gefällt. Aber mit Lackierung lässt sich doch noch einiges machen.

Aber danke Bruno für das Bild mit Teddybär daumen

Gruss Urs :ben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urs 1972: 20.08.2016 13:10.

20.08.2016 13:10 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm

Name: Walter

Was dieses Teil ist weiss ich nicht....obs ne Staubox ist?
Die grosse Kabine hat das nicht... hmm
Und das andere....das ist halt Können oder eben nicht. Nicht jeder kann eine Kabine lackieren dass es passt.
Hier...die seltsame Schrift....Filet als Streifen und gleichzeitig als Punkte...die Kombination von blau und rot- weiss....stell dir mal vor rot- weiss wäre gelb- schwarz...sähe ganz anders aus.
Und überhaupt....dieses helle blau....bäääh. Das kann man nur schwer kombinieren....höchstens mit weiss....siehe Imhof Schaffhausen...da gehts nicht schlecht.
20.08.2016 17:45 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte

Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz

Walter:
Hellblau und weiss ginge doch gut zum kombinieren. Bei den Scania`s von Inderbitzin schaut das ja recht hübsch aus. Die Inderbitzin gefallen mir gut. Wobei mir aber der rote Inderbitzin, der beim Grünenwald, noch besser gefällt, speziell der Volvo. Hab mich leider nur noch nie richtig getraut dort anzuhalten um ein paar Bildchen zu machen.

Aber beim Renault liegt dies wohl generell am Design der Kabine.

20.08.2016 19:13 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm

Name: Walter

Ach...der fährt jetzt für Inderbitzin? Naja...musste ja so kommen.... Pfeifen
Nun...er sieht nicht schlecht aus...die Zugmaschine ist nicht schlecht. Aber um Kies zu karren...naja...da wäre weniger auch genug gewesen. Aber was kümmerts mich.
Und das andere...sicher...der Renault ist ein Plastikauto...genauso wie der neue Mercedes.
20.08.2016 19:24 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

images/avatars/avatar-6402.jpg

Name: Bruno

Actros 4448 von Edelmann Transporte aus Mauren.

Gesehen beim Ernteeinsatz in Bürglen, 07/2016.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Actros 4448 \'\'Edelmann Transporte #11\'\', Mauren  01.jpg
Actros 4448 \'\'Edelmann Transporte #11\'\', Mauren  02.jpg

27.08.2016 06:24 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
stef001

images/avatars/avatar-8646.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Actros 4448 von Edelmann Transporte aus Mauren.

Gesehen beim Ernteeinsatz in Bürglen, 07/2016.

Gruss Bruno winke

Echt schönes Auto klatsch daumen
Aber mit der Asphaltbirne im Ernteeinsatz? Hab ich so auch noch nie gehört oder gesehen. Was wird denn da geerntet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stef001: 27.08.2016 11:45.

27.08.2016 11:45 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

na Weizen oder Gerste.
Im Hintergrund sieht man den Schneidwerkwagen vom Mähdrescher.

Ist doch praktisch und auf jeden Fall "Korndicht" großes Grinsen
27.08.2016 13:29 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Gar keine schlechte Idee.

Und mit der kleinen Klappe hinten kannst du im Zweifelsfall sogar in eine kleinere Körnerschnecke entladen.

Findig die Schweizer zwinker lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starliner: 27.08.2016 15:18.

27.08.2016 15:14 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (461): « erste ... « vorherige 172 173 174 175 [176] 177 178 179 180 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH