Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Bayerisch-Böhmisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in Zwiesel 17/18.Juni 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Bayerisch-Böhmisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in Zwiesel 17/18.Juni 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmi

Name: Ralf
Herkunft: Neustadt/WN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Danke für die super Bilder klatsch daumen

wenn ich das gewusst hätte wall

Gruß Ralf

26.07.2016 13:23 Zimmi ist offline E-Mail an Zimmi senden Beiträge von Zimmi suchen Nehmen Sie Zimmi in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel

Dankeschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

vielen Dank für das Einstellen der vielen schönen Bilder.
Was wären die Veranstaltungen ohne die Fotographen.

Es ist doch schön, wenn die Besitzter der Fahrzeuge und die Fotoexperten ein enges Team bilden und somit die Highligts der Treffen für alle ermöglichen.

Danke noch mal an alle Fotographen, die hier ins Forum Bilder einstellen klatsch
26.07.2016 14:10 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://oi67.tinypic.com/2lo12s2.jpg
Fahrerbesprechung vor der Ausfahrt leider die einzige Wortmeldung
hätte mir ein bisschen mehr presentation gewünscht
+geniales gurtsystem
01.08.2016 20:45 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert

Zitat:
Original von Ytransport

Fahrerbesprechung vor der Ausfahrt leider die einzige Wortmeldung
hätte mir ein bisschen mehr presentation gewünscht
+geniales gurtsystem

Hallo Georg

War trotzdem ein sehr schönes Treffen, an das ich gerne zurück denke und für das ich mich nochmals ausdrücklich bei Alexander Hofmann bedanken möchte. Gleichzeitig hoffe ich natürlich auf eine baldige Wiederholung dieser Veranstaltung. klatsch
Ich habe mich auch darüber gefreut, dass wir uns mal näher kennen gelernt und unterhalten haben, was aber noch ausbaufähig ist und so hoffe ich auf ein Wiedersehen mit Dir!
Meinen herzlichsten Dank möchte ich auch an Andreas , den unermüdlichen Fotografen übermitteln, denn was wäre eine solche oder andere Veranstaltung ohne solche Leute wie er, die sich stets und ständig nur dafür einsetzen die besten und schönsten Motive zu suchen und diese uns zu präsentieren. Ohne sie wären diese Events schon wenige Wochen später in Vergessenheit geraten und nicht teilnehmenden Personen diese Anblicke verwehrt.
Man kann dieses Engagement nicht so einfach als gegeben hinnehmen,sondern sollte es - wie es schon Hans Günter schrieb - zurecht würdigen!!! daumen daumen

Deshalb : DANKE!!!!

Gruß
Helmut
01.08.2016 21:17
Ytransport

https://www.youtube.com/watch?v=OEnwhdNYWUA
11.08.2016 11:36 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
waidla71   Zeige waidla71 auf Karte

images/avatars/avatar-9547.jpg

Name: Alexander
Herkunft: Otzing

Aachen - Zwiesel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rudi,

ich fuhr ein dreiviertel Jahr fast jede Wochen von Zwiesel nach Aachen und am Wochenende wieder zurüch, als ich bei der Bundeswehr war.
das ist über Heilbronn gut zu fahren.
Vielleicht sehen wir uns dann 2019.
02.09.2016 22:47 waidla71 ist offline E-Mail an waidla71 senden Beiträge von waidla71 suchen Nehmen Sie waidla71 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

noch etwas von der Feldbahn
09.10.2016 11:20 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Bayerisch-Böhmisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in Zwiesel 17/18.Juni 2016

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH