Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ingo Dinges Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ingo Dinges Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maradir
Durfte auch mal einen seltenen Gast bei mir verhaften! klatsch

Sehr schön daumen

marbe hat dieses Bild angehängt:
Volvo Dinges DSC03307.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
13.09.2016 11:02 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

marbe hat dieses Bild angehängt:
Volvo Dinges DSC06765.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
02.12.2016 09:54 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Truck-Wodi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Truck-Wodi hat dieses Bild angehängt:
Dinges The Viking XXI Volvo FH13.500 DÜW-I 309 2016 12 30 GrünstadtWEB.jpg



__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
29.01.2017 20:24 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Massiv83



Dabei seit: 04.08.2012
Name: Alex
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sehr schöne Lkw`s klatsch ...aber ich bekomm immer bisschen Bauchweh wenn ich höre das von 20Lkw`s ca18 extrem Gepimpt sind(und nicht 2 oder3) ob das lange (Gut) gehen kann hmm ...da sind schon ganz andere Showmaster Baden gegangen Augen
03.02.2017 19:58 Massiv83 ist offline Beiträge von Massiv83 suchen Nehmen Sie Massiv83 in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
VOLVO 1.jpg
VOLVO 2.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
11.02.2017 14:26 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

marbe hat dieses Bild angehängt:
Volvo Dinges DSC05944.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
11.07.2017 09:32 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Herri



Dabei seit: 14.07.2007
Name: Heribert
Herkunft: Nähe Bonn
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nur eine kurze Frage,
In den Herpa Neuheiten 1/2 2018 taucht ein Scania Next Generation von Ingo Dinges auf.
Gibt es den wirklich im Fuhrpark? Ich kenne eigentlich nur Volvos bei Ingo Dinges.

Herri
08.10.2017 15:26 Herri ist offline E-Mail an Herri senden Beiträge von Herri suchen Nehmen Sie Herri in Ihre Freundesliste auf
Scania620



Dabei seit: 31.03.2013
Name: Michael
Herkunft: NRW Recklinghausen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal einen weißen bei ihm im Fuhrpark gesehen. Die neuen Autos sind auch nur billig und von der Stange. Nur eine Frage der Zeit wann er sich die Karten legt
08.10.2017 20:54 Scania620 ist offline E-Mail an Scania620 senden Beiträge von Scania620 suchen Nehmen Sie Scania620 in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herri
Hallo,

nur eine kurze Frage,
In den Herpa Neuheiten 1/2 2018 taucht ein Scania Next Generation von Ingo Dinges auf.
Gibt es den wirklich im Fuhrpark? Ich kenne eigentlich nur Volvos bei Ingo Dinges.

Herri

Die Auslieferungsgalerie vom Scania Händler könnte die Frage beantworten Augenzwinkern
*klick zum neuen Scania*

__________________
--Gruß, Marco--
10.10.2017 11:31 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Truck-Wodi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marbe
Zitat:
Original von Herri
Hallo,

nur eine kurze Frage,
In den Herpa Neuheiten 1/2 2018 taucht ein Scania Next Generation von Ingo Dinges auf.
Gibt es den wirklich im Fuhrpark? Ich kenne eigentlich nur Volvos bei Ingo Dinges.

Herri

Die Auslieferungsgalerie vom Scania Händler könnte die Frage beantworten Augenzwinkern
*klick zum neuen Scania*


Meines Wissens nach sollen 10 Scania zur Flotte stoßen.

__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
10.10.2017 17:21 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ingo Dinges Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH