Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Neue Batemag Schreitbagger Firma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Batemag Schreitbagger Firma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batfun
unregistriert
smile Neue Batemag Schreitbagger Firma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes Tag zu allen,

einige Bilder der neuen Firma Batemag, der 2005 von ihnen geboren wurde,
Teilung von den zwei Besitzern der Firma Euromach.

Jetzt erzeugt die Firma drei Modelle, das Modell P.70 von 8.3 Tönen, das Modell P.100
von 10,5 ton. und das Modell FOUR TRACTION von 12 ton.

Bewegungs Diesel Perkins, Stahl Weldox für die Struktur, hydraulik Bosch-Rexroth.

Erzeugt in Italien. klatsch klatsch klatsch

29.03.2007 11:17
X4-Turbo

images/avatars/avatar-2190.jpg

Name: X4-Turbo
Herkunft: FL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich werde miar die Maschinen an der Bauma mal ansehn, die kommen einem Kaiser ganz schön nahe!

Gruss X4-Turbo

--------------------

alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
29.03.2007 20:09 X4-Turbo ist offline E-Mail an X4-Turbo senden Beiträge von X4-Turbo suchen Nehmen Sie X4-Turbo in Ihre Freundesliste auf
R944V   Zeige R944V auf Karte

Name: Christian
Herkunft: Bozen, Südtirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte die Gelegenheit zwei dieser Schreitbagger zu beobachten und einen auch zu testen. daumen
Die Fahreigenschaften sind sehr gut, immerhin handelt es sich hierbei um eine komplett neu entwickelte Maschine ! klatsch
Einer der beiden Geschäftsführer von Euromach, Herr Ceresera, hat ein eigenes Unternehmen gegründet und zwei komplett neu entwickelte Schreitbagger vorgestellt: P70 und P100.
Die technischen Daten kann man auf der Homepage Batemag nachlesen.
Hier einige Bilder die ich gemacht habe.

R944V hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P100 4.jpg
P100 5.jpg
P100.jpg
P100 1.jpg

R944V hat diese Bilder angehängt:
P100 2.jpg
P100 3.jpg
P100 6.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R944V: 02.04.2007 23:04.

02.04.2007 23:03 R944V ist offline E-Mail an R944V senden Beiträge von R944V suchen Nehmen Sie R944V in Ihre Freundesliste auf

Hier noch einige Bilder, die mir Marco, ein Mitarbeiter von Batemag geschickt hat, mit Erlaubnis diese hier zu veröffentlichen. Danke Marco ! daumen

Viele grüsse aus Südtirol, Christian winke

R944V hat diese Bilder angehängt:
P100verg (Medium).jpg
P1202191 (Medium).jpg
P1202207 (Medium).jpg
P6201634g (Medium).jpg
PB272104g (Medium).jpg

02.04.2007 23:13 R944V ist offline E-Mail an R944V senden Beiträge von R944V suchen Nehmen Sie R944V in Ihre Freundesliste auf
hutter12

images/avatars/avatar-3329.jpg

Name: --
Herkunft: --

hui.

"x4 sehen echtz aus wie kaiser naja fast!

dann sind es ja schone 4 konkurenten net!
03.04.2007 12:51 hutter12 ist offline E-Mail an hutter12 senden Beiträge von hutter12 suchen Nehmen Sie hutter12 in Ihre Freundesliste auf
edlwolf
unregistriert

Muss sagen schaut gut aus, da würde es mich auch wieder reizen mal so einen zu bewegen

wie ist es Preislich, billiger als Muck und Kaiser? oder dazwischen???
03.04.2007 18:51

Hallo an alle Schreitbaggerfans ! zwinker

Soeben hat mir ein Mitarbeiter des Unternehmens BATEMAG mitgeteilt, dass am kommenden Samstag 29.03.08 in der Nähe von Bozen eine Vorführung der beiden Baggermodelle P70 und P100 stattfinden wird.
Dort wird jeder die Möglichkeit haben, beide Maschinen ausführlich zu testen. klatsch
Das Testgelände befindet sich im Schooterwerk "Cave San Floriano" und ist sehr einfach zu erreichen.
Abfahrt von der Autobahn, bei Neumarkt ( südlich von Bozen) und dann ca.5km Richtung Süden weiter auf der Staatsstraße, bis man links das Schotterwerk erkennen kann. Sicher sind auch Hinweisschilder angebracht.

Ich finde das ist eine sehr gute Gelegenheit um beide Maschinen in der Praxis zu sehen und vorallem zu testen daumen

Sollte noch jemad Fragen haben, kann er mir diese gerne an meine Email-Adresse

christian.benetti@aliceposta.it

schicken.
Ich hoffe dass einige von Euch kommen werden, also bis bald, viele Grüsse aus Südtirol, Christian winke
25.03.2008 19:53 R944V ist offline E-Mail an R944V senden Beiträge von R944V suchen Nehmen Sie R944V in Ihre Freundesliste auf

Hallo,
hier nun endlich einige Bilder der Batemag-Vorführung. daumen
Gezeigt wurden der P70 und der P100.
Beides tolle Geräte, feinfühlig zu steuern, hoher Sitzkomfort in der Kabine und jede Menge Power unter der Motorhaube klatsch

Viele Grüsse aus Bozen, Christian

R944V hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
9.jpg
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R944V: 11.04.2008 21:20.

11.04.2008 21:17 R944V ist offline E-Mail an R944V senden Beiträge von R944V suchen Nehmen Sie R944V in Ihre Freundesliste auf
Daewoo140

images/avatars/avatar-8159.jpg

Name: Feli
Herkunft: Innsbruck

Hallo Christian,

Wann war denn die Vorführung ? Weißt du ob so ne Vorführung in nächster Zeit nocheinmal stattfinden wird ?

Grüße

Gott schütze mich vor Regen und Wind und Bagger die aus China sind !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daewoo140: 11.04.2008 21:36.

11.04.2008 21:34 Daewoo140 ist offline E-Mail an Daewoo140 senden Beiträge von Daewoo140 suchen Nehmen Sie Daewoo140 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Neue Batemag Schreitbagger Firma

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH