Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (447): « erste ... « vorherige 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brunnera   Zeige brunnera auf Karte

images/avatars/avatar-7165.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Breite

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K 10
Hallo zusammen,

habe noch in alten Fotoalben gekramt und diese 2 Bilder eines Volvo F 613 von Jacky Maeder noch für Euch eingescannt.
Müssten aus Ende der Achtziger Jahre stammen.

Gruss Thomas winke

Einen von denen fuhr ich jeweils samstags um meinen Lehrlingslohn aufzubessern, mehrmals täglich Homebase Flughafen hin und her.

Gruss Andreas
10.12.2016 06:46 brunnera ist offline E-Mail an brunnera senden Homepage von brunnera Beiträge von brunnera suchen Nehmen Sie brunnera in Ihre Freundesliste auf
Galli

Name: Josef
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Hallo Josef,

Tolles Bild der beiden Schumacher WHITEGMC. daumen

Weißt Du noch wo das war, und wann?

Gruss Bruno winke

Hallo Bruno,

das Foto machte ich im Sommer 1997 bei einem Truckfestival im Kt. Zürich.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob es Dielsdorf war. ahnung
Es war auf jeden Fall am neuen Standort von den Festivals die vorher in Kloten stattfanden.

Schöner Gruss
Josef
10.12.2016 23:28 Galli ist offline E-Mail an Galli senden Beiträge von Galli suchen Nehmen Sie Galli in Ihre Freundesliste auf
K 10

images/avatars/avatar-7297.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH

Zitat:
Original von Aemmämm
War das in Dietikon am Geschicklichkeitsfahren?

Hallo Walter,

keine Ahnung Bild ist nicht von mir. Aber das rote "eu" Signet könnte das von der in Konkurs gegangenen Eschler- Urania sein. Hatten die eine Verkaufsstelle im Industrie Dietikon??

Gruss Thomas
11.12.2016 11:44 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
K 10

images/avatars/avatar-7297.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH

Zitat:
Original von K 10
Zitat:
Original von Aemmämm

Hallo Walter,

keine Ahnung Bild ist nicht von mir. Aber das rote "eu" Signet könnte das von der in Konkurs gegangenen Eschler- Urania sein. Hatten die eine Verkaufsstelle im Industrie Dietikon??

Gruss Thomas

Hallo Walter,

muss mich Verbessern, habe soeben auf dem Orginalbild das IH (International Harvester / Rohrer-Marti) Zeichen ausmachen können. Könnte also in Regensdorf gewesen sein.

Gruss Thomas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von K 10: 11.12.2016 12:37.

11.12.2016 12:03 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

images/avatars/avatar-6402.jpg

Name: Bruno

Actros 3360 von Kästli Logitik mit einem neuen 2016 CAT D7E LGP.

Der Tiefbettauflieger ist von Faymonville, und kann 40 Tonnen laden.

Gesehen am 11/2016 auf dem Parkplatz Gurbrü.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Actros 3360 \'\'Kästli #20\'\' w- CAT D7E LGP  01.jpg
Actros 3360 \'\'Kästli #20\'\' w- CAT D7E LGP  03.jpg
Actros 3360 \'\'Kästli #20\'\' w- CAT D7E LGP  09.jpg

11.12.2016 12:55 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm

Name: Walter

Zitat:
Original von K 10
Zitat:
Original von K 10
Zitat:
Original von Aemmämm

Hallo Walter,

Gruss Thomas

Hallo Walter,

muss mich Verbessern, habe soeben auf dem Orginalbild das IH (International Harvester / Rohrer-Marti) Zeichen ausmachen können. Könnte also in Regensdorf gewesen sein.

Gruss Thomas

Stimmt, Rohrer war in Regensdorf. Ich kann mich nur noch an einen der Anlässe erinnern...ich wäre da fast aufs Podest gekommen....aber das hat man dann erfolgreich verhindert...darum hab ich aufgehört teilzunehmen...das war damals in Dietikon...sowas vergess ich nicht. schimpf
11.12.2016 16:44 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
AVG-SLK

images/avatars/avatar-9407.jpg

Name: Wolfgang
Herkunft: CH

letzten Samstag haben wir uns nach vielen Jahren wieder einmal getroffen. Wir haben auch Fotos angeschaut aus einer guten Zeit
Das schönste will ich euch nicht vorenthalten.
2 mal MAN 6x2 Unterflur und einmal Saurer D330F Schlepper mit Dreiachsauflieger.

Gruss, Wolfgang

AVG-SLK hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gächter LKW (Medium).jpg

15.12.2016 21:41 AVG-SLK ist offline E-Mail an AVG-SLK senden Beiträge von AVG-SLK suchen Nehmen Sie AVG-SLK in Ihre Freundesliste auf
HelmutR

images/avatars/avatar-9080.jpg

Name: Helmut
Herkunft: Münchwilen/ Schweiz

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang

Das ist ein wunderschönes Bild klatsch klatsch . Hoffe es gibt noch mehr davon.

Tank, Silo, Kipper und Scania Begeisterter jo
16.12.2016 18:07 HelmutR ist offline E-Mail an HelmutR senden Beiträge von HelmutR suchen Nehmen Sie HelmutR in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

images/avatars/avatar-6402.jpg

Name: Bruno

Scania R520 V8 von Michel Krantrans aus Bubendorf.

Gesehen bei uns im schönen Baselland, 11/2016 jo

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R520 V8 \'\'Michel Krantrans\'\', Bubendorf  02.jpg

17.12.2016 08:21 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
qpez   Zeige qpez auf Karte

Name: Rinaldo

Hallo Titano66

Diese Fahrzeuge gehörten den Gebrüder Ritter in Opfershofen TG

qpezmotos@bluewin.ch

www.qpez.jimdo.com
18.12.2016 14:47 qpez ist offline E-Mail an qpez senden Homepage von qpez Beiträge von qpez suchen Nehmen Sie qpez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (447): « erste ... « vorherige 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH