Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Magnum 430 Wohnmobilprojekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault Magnum 430 Wohnmobilprojekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bastelwastel77

images/avatars/avatar-8749.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: Winsen

Themenstarter Thema begonnen von bastelwastel77
Wir haben Ausblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ging es Samstag an die Fenster, Hilfsrahmen bauen, anzeichnen, Ausschnitt machen mit Stichsäge und Flex, entgraten und dann fesnter einsetzen / einkleben.

Dann alles am Hilfsrahemn verspannen.

3 Fenster, ein Samstag weg.

Aber gut Ding will ja auch Weile haben...

So dann schöne nächste Woche!!!

bastelwastel77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1891.jpg
IMG_1892.jpg
IMG_1893.jpg
IMG_1894.jpg
IMG_1895.jpg
IMG_1897.jpg
IMG_1899.jpg
IMG_1901.jpg

05.03.2017 14:19 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
mb322

Name: Steffen
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schaut ja schon sehr gut aus!! daumen
14.03.2017 08:27 mb322 ist offline E-Mail an mb322 senden Beiträge von mb322 suchen Nehmen Sie mb322 in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo und weiter gehts, weitere Fenster, Innenverkleidung, Fussbodenbelag und Aufkleberentfernung!

IMG_1914.jpg
IMG_1915.jpg
IMG_1916.jpg
IMG_1917.jpg
IMG_1918.jpg
IMG_1910.jpg
IMG_1909.jpg
IMG_1926.jpg

20.03.2017 10:14 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77

Und noch mehr Bilder!

IMG_1927.jpg
IMG_1928.jpg
IMG_1929.jpg
IMG_1932.jpg
IMG_1935.jpg
IMG_1937.jpg
IMG_1942.jpg
IMG_1943.jpg

20.03.2017 10:18 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77

2 hab ich noch....

IMG_1938.jpg
IMG_1944.jpg

20.03.2017 10:19 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Geiles Laminat hast du dir da ausgesucht daumen

Auch wenn's mit den Kommentaren meinerseits immer etwas knapp ausfällt, ich schau regelmässig hier rein und bin begeistert von deiner Arbeit!
Stück für Stück sieht man immer mehr klatsch

20.03.2017 10:28 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77

Moin,

schön das es gefällt, Fussboden ist von mir und meiner Frau ausgesucht wurden, sher schön, finden wir auch!

Würde gern mehr schreiben aber im Moment ist die Zeit knapp, zudem wollen wir Ende MAi das erste Mal damit auf Reisen gehen. Die Zeit drängt! Augenzwinkern

Ende März machen wir nochmal einen Ruck, dann sollen die Decke und die Möbel (Küche, Sitzecke, Schränke und Betten) folgen. Größtenteils alles schon gekauft. Nur die Sitzecke müssen wir selbst bauen!

Dann fröhlich weiterschauen und auch weiterlesen! freu

20.03.2017 10:39 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf

images/avatars/avatar-7505.gif

Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)

Gefällt mir tichtig gut...auto und arbeit.. daumen daumen daumen

20.03.2017 15:14 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77

Mal noch ein wenig Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal noch ein paar Fakten.

Fussbodenbelag ist Linoleum (kein Parkett/ Laminat), 2,8mm stark aus dem Baumarkt. Auf geklarlackten Boden mit Pattex transparenten Kraftkleber verklebt! Ging echt gut! War aber nach echt high vom Geruch, auch wenn alle Schleusen offen waren!

Möbel/ Küche/ Doppelstockbett stehen auch schon bereit, Ikea sei dank, lediglich die Sitzbank müssen wir selbst bauen. Vorher muss aber noch die Decke rein mal schaun wie ich die fest bekomme!?

In meine Tür vom Aufbau wird noch ein zusätzlich kleinere Wohnwagentür verbaut werden. Werde aber versuchen das man die grosse Seitentür trotzdem öffnen kann. Aber das muss ich mir erstmal anschauen wie es im inneren der Tür aussieht!

So weit erstmal, dann schöne Woche noch!

22.03.2017 07:16 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77

Moin,

so weiter gehts mal wieder.

Es wurde das Schlafpodest verkleidet, oben drauf der Bodenbelag verlegt und die Kanten verkleidet.
Auch die Übergänge und Stöße der Decke und teilweise der Seiten wurden verkleidet.
Die Fensterrahmen samt der Rollos sind auch endlich montiert.

Nun geht es an den Möbelbau/ -aufbau.

So dann, schöne Woche noch! freu

IMG_1968.jpg
IMG_1969.jpg
IMG_1970.jpg
IMG_1959.jpg
IMG_1960.jpg
IMG_1962.jpg
IMG_1966.jpg
IMG_1967.jpg

30.03.2017 20:54 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Magnum 430 Wohnmobilprojekt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH