Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Cat D 10 R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat D 10 R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J-Mich

Name: Jean-Michel
Herkunft: FRANCE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.02.2016 22:24 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
geistervogel

Name: Oliver
Herkunft: 26349 Jade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
meine ich das nur, oder ist das Schild von der sehr schmal?
hat es einen bestimmten Grund, der Boden sieht nicht besonders hart/ fest aus.
Danke,
Oliver
19.02.2016 23:36 geistervogel ist offline E-Mail an geistervogel senden Beiträge von geistervogel suchen Nehmen Sie geistervogel in Ihre Freundesliste auf
J-Mich

Das ist eine Klinge zu drücken Schürfzüge (Scaper):

19.02.2016 23:54 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
984C   Zeige 984C auf Karte

images/avatars/avatar-4656.jpg

Name: Schorsch
Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von geistervogel
Moin,
meine ich das nur, oder ist das Schild von der sehr schmal?
hat es einen bestimmten Grund, der Boden sieht nicht besonders hart/ fest aus.
Danke,
Oliver

ein sogenanntes PushBlade
20.02.2016 08:14 984C ist offline E-Mail an 984C senden Beiträge von 984C suchen Nehmen Sie 984C in Ihre Freundesliste auf
J-Mich

01.03.2016 20:57 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

@ J-Mich

Klasse Bilder hier und in anderen Themen. daumen

02.03.2016 05:42 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
geistervogel

Name: Oliver
Herkunft: 26349 Jade

Ahja,
Danke für die Erklärung und das passende Bild dazu klatsch .
Oliver
02.03.2016 21:52 geistervogel ist offline E-Mail an geistervogel senden Beiträge von geistervogel suchen Nehmen Sie geistervogel in Ihre Freundesliste auf
Dreamdock   Zeige Dreamdock auf Karte

images/avatars/avatar-7689.jpg

Name: Birger
Herkunft: Hamburg

Caterpillar D10R von Las Vegas Paving Corp. winke https://www.youtube.com/watch?v=IUPFUIa2hb4

Dreamdock hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8096.jpg
IMG_8108.jpg
IMG_8118.jpg
IMG_8165.jpg
IMG_8429.jpg
IMG_8436.jpg
IMG_8442.jpg
vlcsnap-2017-05-16-13h55m56s015.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamdock: 19.05.2017 17:02.

19.05.2017 16:56 Dreamdock ist offline E-Mail an Dreamdock senden Homepage von Dreamdock Beiträge von Dreamdock suchen Nehmen Sie Dreamdock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Cat D 10 R

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH