Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Brabender Neuss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Brabender Neuss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trucking_reini

images/avatars/avatar-5711.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Neuss

Themenstarter Thema begonnen von trucking_reini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
ist ja super das so ein altes Bild noch auftaucht.
Der Gründer hat in Grimlinghausen sein Geschäft neben dem Wohnhaus gestartet.

Vielen Dank für das Foto, freue mich über jedes was hier gepostet wird.

16.01.2014 22:29 trucking_reini ist offline E-Mail an trucking_reini senden Beiträge von trucking_reini suchen Nehmen Sie trucking_reini in Ihre Freundesliste auf
Mutchatcho

Name: Christoph

RE: Spedition Brabender Neuss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reini
Hier iss Chris ich war 1982 - 1986 bei Brabender und machte auch meine Lehre zum BKF hab noch ein paar Bilder gefunden.

Mutchatcho hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img052.jpg

28.05.2017 11:37 Mutchatcho ist offline E-Mail an Mutchatcho senden Beiträge von Mutchatcho suchen Nehmen Sie Mutchatcho in Ihre Freundesliste auf
Mutchatcho

RE: Spedition Brabender Neuss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch eins

img053.jpg

28.05.2017 11:41 Mutchatcho ist offline E-Mail an Mutchatcho senden Beiträge von Mutchatcho suchen Nehmen Sie Mutchatcho in Ihre Freundesliste auf
Mutchatcho

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit diesem war ich in Irland

img004.jpg

28.05.2017 11:43 Mutchatcho ist offline E-Mail an Mutchatcho senden Beiträge von Mutchatcho suchen Nehmen Sie Mutchatcho in Ihre Freundesliste auf
Mutchatcho

Vor dem NE - M 69 steht mein Bruder der auch die Lehre bei Brabender gemacht hat

img047.jpg

28.05.2017 11:44 Mutchatcho ist offline E-Mail an Mutchatcho senden Beiträge von Mutchatcho suchen Nehmen Sie Mutchatcho in Ihre Freundesliste auf
trucking_reini

Hey Chris,
na das sind doch mal Bilder fröhlich .... Du warst ja , wenn ich mich recht entsinne, der erste BKF Lehrling..dann noch Robert ...icke

Schöne Aufnahmen , eins davon war ja wohl Einfahrt ALU Norf?
Damals ja sehr mühsam zu fahren,so über und durch die ganzen Dörfer ohne die heutigen Umgehungsstrassen geschweige den Autobahn von Werk zu Werk.

Und noch aktiv? Haben uns ja vor Jahren das letzte mal vorm Mrkt 27 gesehen...

Gruß
Reini

07.06.2017 19:23 trucking_reini ist offline E-Mail an trucking_reini senden Beiträge von trucking_reini suchen Nehmen Sie trucking_reini in Ihre Freundesliste auf
Mutchatcho

Hey Reini
Ja stimmt war nich die schönste tour zwischen den Aluwerken hin und her zu pendeln. Und ja bin immer noch Aktiv überwiegend Süddeutschland Benelux und Frankreich. Villeicht laufen wir uns mal wieder in Neuss über den weg.
LG Chris
11.06.2017 14:23 Mutchatcho ist offline E-Mail an Mutchatcho senden Beiträge von Mutchatcho suchen Nehmen Sie Mutchatcho in Ihre Freundesliste auf
trucking_reini

Ja Cool... ist ja ne große Stadt :-) Bin öfters mal im Extrablatt oder Oki.
Ich glaub ich ruf mal die Brabenders an, ist ja mal wieder an der Zeit für ein ehemaligen Treffen :-)

Lg
Reini

13.06.2017 19:24 trucking_reini ist offline E-Mail an trucking_reini senden Beiträge von trucking_reini suchen Nehmen Sie trucking_reini in Ihre Freundesliste auf
trunge

Name: Thorsten

Die Inseltouren waren für mich die absolut besten !
Leider wurden ab ca. der späten 80'ger dann die britischen / irischen Fahrer billiger...

MfG
Thorsten

24.01.2019 01:32 trunge ist offline E-Mail an trunge senden Beiträge von trunge suchen Nehmen Sie trunge in Ihre Freundesliste auf
trucking_reini

Hi Thorsten,
zurück aus Prestwick? :-)
Muss mal schauen ich habe eventl. von einer Tour noch Fotos in einer Box...
Seit Holzheim zu ist haben die Russen einzug gehaten. Die machen die Touren und Liniendiesnte wie wir es früher gemaht haben gibt es ja nicht mehr .
SEI ist dicht und Laser macht mehr Airospace...
Hast Du Fotos aus der Zeit 80èr?
Gr
Reini

26.01.2019 12:17 trucking_reini ist offline E-Mail an trucking_reini senden Beiträge von trucking_reini suchen Nehmen Sie trucking_reini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Brabender Neuss

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH