Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.065): « erste ... « vorherige 793 794 795 796 [797] 798 799 800 801 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Danke an Kiril Koltsov....ein Herrliches Foto prost

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
somat.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
18.06.2017 19:22 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Büssing von Portikas aus Athen GR, (B.Kjaer Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gr26.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
20.06.2017 19:39 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Büssing von Portikas aus Athen GR, (B.Kjaer Viktor)

Gruß
Viktor


umwerfend schön das Bild. Ich glaube die Büssing waren gute Autos,,oder.? Kann mich gut an sie auf der Transitstrecke nach Berlin erinnern, so 1975/76, da rollten die Büssingboliden dort..

Freue mich prost ,martin
20.06.2017 19:54 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Volvo F1220 aus Ankara TR, (Pike Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tr61.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
21.06.2017 18:16 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ünal Araç‎transport-history FB groep

Dima hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

22.06.2017 15:00 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost

JURA13 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5856.jpg

23.06.2017 17:20 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

vielen Dank für das supertolle Foto von den "gelben Hunden". Zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen, vielleicht sogar hier, daß der große Bulgare so genannt wurtde zu den Zeiten, als sie öfter mal "im Rudel" zu sehen waren.
Ein einziges Mal sah ich einen F 89 aus Bulgarien, der komplett dunkelblau war. Ohne einen Namen auf der Kabine oder Plane. Vielleicht kannst Du mir irgend etwas dazu sagen, Viktor? Du weißt ja dermaßen viel

Beste Grüße von Gü
23.06.2017 17:44 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Hallo Viktor,

vielen Dank für das supertolle Foto von den "gelben Hunden". Zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen, vielleicht sogar hier, daß der große Bulgare so genannt wurtde zu den Zeiten, als sie öfter mal "im Rudel" zu sehen waren.
Ein einziges Mal sah ich einen F 89 aus Bulgarien, der komplett dunkelblau war. Ohne einen Namen auf der Kabine oder Plane. Vielleicht kannst Du mir irgend etwas dazu sagen, Viktor? Du weißt ja dermaßen viel

Beste Grüße von Gü


Ich erlaube mir noch eine Frage anzuhängen.
Büssing wie auch Benz waren in GR, TR und weiter unten lange, sehr lange wirklich führend und vor allem Griechen kamen mit kubischen noch her als die auch für dortige Verhältnisse schon Oldies waren.
Warum?
Waren die anderen gar noch nicht auf dem Markt oder vertrauten sie einfach der deutschen Langlebigkeit?
23.06.2017 18:45 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JURA13
prost


Das ist wirklich freu klatsch Augen
23.06.2017 21:32 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dima,

nice Henschel-picture daumen

Gruß
ha-ri
23.06.2017 22:11 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.065): « erste ... « vorherige 793 794 795 796 [797] 798 799 800 801 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH