Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (329): « erste ... « vorherige 249 250 251 252 [253] 254 255 256 257 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rundhauber als Bus

Gruss der Jan

Cooper hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_MB Postbus 2.jpg
K800_MB Postbus 4.jpg



__________________
Alles wird gut
23.07.2017 18:12 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von solmbecker
Ich hatte mir unter " täglichem Einsatz " was anderes vorgestellt, das ist ja grausam Augen

Aber der macht das alles mit, deutsche Wertarbeit !

winke Hartmut
Ja da muss der Hauber auf seine Alten Tage viel,viel mehr einstecken als in seinem ganzen regulären Arbeitsleben traurig .Aber ich denke auch mit den Heutigen LKW wäre das nicht mehr möglich. Jockel, Im Gelände unschlagbar UNIMOG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jockel: 24.07.2017 10:30.

24.07.2017 10:27 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

1924 ein "Nichtkipper".
Das ist doch mal was Anderes. Ein wunderbarer Aufbau, dann noch mit Trilex, was willman mehr. Augenzwinkern

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3646 b.jpg
IMG_3645 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
29.07.2017 16:56 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein ``Nichtkipper`` zwinker

Mercedes 2628 als Werttransporter

Gruss der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
K800_MB 2628 Werttransporter 1.jpg
K800_MB 2628 Werttransporter 4.jpg
K800_MB 2628 Werttransporter 3.jpg



__________________
Alles wird gut
03.08.2017 19:57 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

@Jan, klasse Teil der Wertransporter. daumen

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
03.08.2017 20:41 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan

Eine Gute Aufnahme vom Rundhauber in einer Mercedes Export-runde , wo der schöne ? 2628 wohl weiter seinen Dienst machen muss -- in Afrika oder im Orient

Gruß Gummi
04.08.2017 11:35 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gummi.

In den Export geht der bestimmt nicht .

Ich denke der ist in Sammlerhand.

Eine Exportrunde war das auch nicht.,dass waren die Teilnehmer der

Sauerlandrundfahrt 2017 zwinker

Gruss der Jan

__________________
Alles wird gut
04.08.2017 18:51 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan

Da muss ich mich wohl bei Dir und der Sauerland - Rundfahrt Entschuldigen . Ich hab da einfach zu schnell in die schöne Alte Mercedes runde geschaut - werde mich BESSEN .
Wenn der Rundhauber einen Sammler gehört ist das einfach Super. Ich kann mich Erinnern es hat im Forum schon einen Gepanzerten Rundhauber gegeben aber nicht so schön ( und vielleicht von Saudi ? ) . Von dem hab ich schon lange nichts mehr Gehört und Gelesen !!. Danke Cooper

Gruß Gummi
04.08.2017 21:25 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

zeppi-cat hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20170617_100158.jpg



__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
04.08.2017 21:55 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Markus,

den hast Du ja klasse ins Bild gesetzt. daumen Wunderbare Aufnahme. prost

dann gibt´s von mir mal einen 1113er Kipper, wie frisch aus dem Werk. Oder ist´s doch ein 322er wie´s auf´m Nummernschild steht? Ich denk der hat nur 2 Scheibenwischer und ne niedrige Scheibe.

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3647 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flossenthomas: 05.08.2017 22:00.

04.08.2017 22:43 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (329): « erste ... « vorherige 249 250 251 252 [253] 254 255 256 257 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH