Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » Daf XF Euro 6 (2013-2023) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daf XF Euro 6 (2013-2023)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Juli 2017 habe ich auf Höhe der Raststätte Aachener Land diesen XF460SpaceCab Silosattelzug von Schrauwen mit Auflieger von Katoen Natie erwischt.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF FTXF460SpC SiSa Schrauwen Katoen Natie .jpg

11.08.2017 23:30 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

460er SSC von E3 Spedition.

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20170812-WA0002.jpg

12.08.2017 19:35
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

460er von Novak aus Marburg.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2795.jpg

13.08.2017 21:07 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
StefanL

Herkunft: Deutschland

Hallo Starliner,

in diesem Fall liegt Marburg eher in Slowenien... Augenzwinkern

Gruß
Stefan L
13.08.2017 23:10 StefanL ist offline E-Mail an StefanL senden Beiträge von StefanL suchen Nehmen Sie StefanL in Ihre Freundesliste auf
AdBlue

Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Zitat:
Original von StefanL
Hallo Starliner,

Gruß
Stefan L

Meinst du das ernst?
Also dass du von einem Irrtum seitens Starliner ausgehst?

Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 13.08.2017 23:55.

13.08.2017 23:54 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte

images/avatars/avatar-9494.jpg

Name: Georg
Herkunft: Frankenwald

Zitat:
Original von AdBlue
Zitat:
Original von StefanL
Hallo Starliner,

Gruß
Stefan L

Meinst du das ernst?
Also dass du von einem Irrtum seitens Starliner ausgehst?

Für alle Sprachinteressierten. Aus Wikipedia:
"Maribor (deutsch, vor allem in Österreich verwendet: Marburg an der Drau) ist
eine Stadt und Stadtgemeinde im Nordosten Sloweniens und mit 111.832..."

14.08.2017 07:55 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Flummi

images/avatars/avatar-3294.jpg

Name: Robert
Herkunft: Berlin

Die Diskussion gabs neulich schon mal.

Es spricht nichts gegen die Verwendung der deutschen Namen. Nur ergibt das absolut keinen Sinn wenn man die jeweilige Stadt im europäischen Ausland auch mit gleichem Namen in Deutschland findet.

https://www.marburg.de

Zumal der Name der Stadt denkbar einfach auszusprechen ist, anders als z.B. Szczecin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flummi: 14.08.2017 09:06.

14.08.2017 09:04 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
stef001

images/avatars/avatar-8646.jpg

Herkunft: Österreich

Verstehe die Diskussion nicht, absolut sinnlos das Ganze. Gibt Marburg/Maribor in SLowenien und offensichtlich auch ein Marburg in Deutschland also was solls? In Österreich (zumindest in meiner Umgebung) sagen viele Marburg zu Maribor...

14.08.2017 09:53 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
StefanL

Herkunft: Deutschland

Bleibt doch bitte auf dem Boden! Ich wollte hier niemandem zu nahe treten oder gar einen Irrtum unterstellen Augen rollen - habe das ganz nett und locker gemeint (daher auch der Smiley am Ende meines kurzen Beitrages...)

ahnung
Gruß
StefanL
14.08.2017 10:15 StefanL ist offline E-Mail an StefanL senden Beiträge von StefanL suchen Nehmen Sie StefanL in Ihre Freundesliste auf
stef001

images/avatars/avatar-8646.jpg

Herkunft: Österreich

Alles cool daumen
is glaub ich eh auch schon wieder genug offtopic

14.08.2017 10:16 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » Daf XF Euro 6 (2013-2023)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH