Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 310 311 312 313 [314] 315 316 317 318 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf euch ist immer Verlass klatsch

In Bösenbrunn ist eine HD 405 Mulde
Die in Limbach sind größer
War mir nur nicht sicher ob 505 oder 605..

Der Hitachi war in Bösenbrunn zu Gast
Der Volvo Lader ist der "Alte" in Limbach
In Bösenbrunn ist ein Volvo 180.. ?? Bei der Mischanlage im Einsatz
Im Bruch sind die beiden Komatsu WA500...

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
24.09.2017 20:23 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach nach da "oben" lach

die Straße in Hof kenne ich ... da hättet ihr nur oben nen Sattel quer stellen
müssen und schon wäre Ruhe gewesen großes Grinsen

oder ne Fräskante von 20cm .....

zwar nicht legal aber zweckmässig gröhl

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
24.09.2017 20:44 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann passt das mit dem L220F Volvo-Lader in Limbach. Die hatten bis vor 1 Jahr dort 2 Stück am laufen, dann kam einer weg und ein Hyundai HL780-9A kam zum Testen. Was nun da ist, weis ich leider nicht.
25.09.2017 18:18 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr 2

@Stefan
Im Weg standen wir ja schon da wir Kutscher davon ausgingen das gesperrt ist
Gab Anpfiff vom Capo

Die Truppen sind eh eher so "Ja keinen Ärger machen"
Da wird um Falsch geparkte Autos herum gefräst oder ewig irgendwo geklingelt auf der Suche nach dem Fahrer des Pkw..
Kenne ich von Hamburg oder Berlin anders
Was steht im Parkverbot und stört
Eins zwei fix waren die mit den Gelben Blinklichtern da und weg waren die Autos..
Ganz einfach..
Ging in Hof nicht..
In einer der nächsten Folgen kommt noch mal fräsen in Hof
Da wo das Druckhaus ist..


@Phillip
Danke für die Aufklärung
Der Hyundai ist lange weg.
Ein "Neuer" Volvo dann der von meinem Bild und der Komatsu sind im Dienst
Von dem "Neuen" Volvo habe ich schon mal Bilder hier gehabt
Es fährt auch noch ein Dumper herum
Typ... ??

In Bösenbrunn ist auch alles wieder beim Alten
2× WA 500 und ein Volvo 180...?? für die Schwarzmischer

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 25.09.2017 20:23.

25.09.2017 20:22 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
LH2010



Dabei seit: 28.03.2010
Name: Josef
Herkunft: Bayern
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Daniel,

dürft ihr Mischgut noch ohne Thermomulden fahren hmm

Grüße

Sepp prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LH2010: 25.09.2017 21:25.

25.09.2017 21:24 LH2010 ist offline E-Mail an LH2010 senden Beiträge von LH2010 suchen Nehmen Sie LH2010 in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann ist auch der Komatsu WA470-6 aus Bösenbrunn von der Mischanlage weg. Der war erst Baujahr 2014. Dafür sollte der Volvo jetzt dort sein.
25.09.2017 21:27 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss auch mal wieder sagen das ich mich hier brav geupdatet hab daumen

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
25.09.2017 21:42 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Antos2536



Dabei seit: 18.04.2017
Name: Martin
Herkunft: Hoya
Alter: 51

Einfach nur gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kleener. Ich hab jetzt fast nonstop 314 Seiten gelesen und muss sagen das es einfach genial ist, von deinen Erlebnissen zu lesen. Ich komme zwar aus einer ganz anderen Branche, aber immerhin fahre ich seit über 15 Jahre nebenbei. Gruss an die Familie sendet ein stiller Mitleser freu prost

__________________
Wenn Du tot bist, weisst Du nicht das Du tot bist. Es ist nur doof für die anderen. Genau so ist es wenn Du blöd bist.
25.09.2017 22:53 Antos2536 ist offline E-Mail an Antos2536 senden Beiträge von Antos2536 suchen Nehmen Sie Antos2536 in Ihre Freundesliste auf
0815Kutscher



images/avatars/avatar-8797.jpg

Dabei seit: 31.12.2014
Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel
naaa, habe Dich erst ziemlich spät gesehn, schade das wir nicht in die gleiche Richtung gefahren sind...

__________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!
29.09.2017 22:07 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
RE: Einfach nur gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin alle zusammen..

Die Folge "Böhmische Dörfer.." muss aus Fam Gründen auf Dienstag verlegt werden..
Sorry habe es heute nicht geschafft..

Ich möchte an der Stelle mal allen Mitschreibern antworten..

@Phillip
Ich hab für dich und alle anderen diese Woche mal Bilder gemacht die hoffentlich alle Fahrzeuge zeigen die im Moment in Limbach bzw Bösenbrunn arbeiten
Inkl Liebherr 974 ganz Nah Pfeifen

@Sepp
Was die Thermomulden Frage angeht
Hier geht es (so wurde es mir erklärt) danach wie es in der Ausschreibung steht
Ich finde das es auch nur wieder so ne Erfindung ist die irgendwem Geld bringt..
In meiner Gegend sind zu 99% "kleine" Unternehmen am fahren
Die meisten haben eine Thermo Mulde im Fuhrpark (wie wir z.b)
Wenn es wie zur Zeit Bst wie auf der A72 wo Thermo Pflicht herrscht gibt dann sind alle im Umkreis im Einsatz
Da bleibt auch nix anders
Und sei mal ehrlich
Früher ging es auch ohne...

Da ich ja 2× Phillip habe hier
Güße nach BaWü und vielen Dank fürs schreiben..

@Martin..
Fast Non Stop meinen Blog gelesen.. Augen
Wahnsinn das es so etwas gibt..

In deiner Heimat (wenn der Eintrag passt) war ich früher oft
Smurfit dürfte ein Begriff sein
Dann noch beim Land oder Jülke oder Bösche
Lange ist es her und viele Std und Nerven hat es gekostet
Meine Lieblingswalze z.b ging immer zwischen Stuggi Buggi und Hoya hin und her...
Danke für deine Grüße
Die gehen natürlich zurück..

@Lieblings Berliner
Zum Glück hast du mich erblickt
Durch das Überhol Manöver hatte ich nicht auf die andere Seite der Bahn geschaut

Der Tag an dem wir die selbe Richtung haben kommt ganz sicher... jo

So das mal kurz die Antworten
Wir lesen uns am Di wieder

p.s
Eins der Highlites diese Woche war es meinen Lieblings Berliner zu Treffen auf der 72
Das andere Highlite
Fr wieder auf der Bst der DB Netze gewesen
Die haben einen 500To Liebherr Raupen Drehkran an gekarrt..
Ein Riesen Teil
Bilder hab ich natürlich gemacht Pfeifen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
01.10.2017 18:33 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 310 311 312 313 [314] 315 316 317 318 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH