Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R9200 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R9200
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geert-yke

images/avatars/avatar-3836.jpg

Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der R9200 im Einsatz.

https://www.youtube.com/watch?v=4EBhVfScc54

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:

www.highreachdemolition.com

13.08.2016 08:57 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Beier198

Name: Michael
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Könntest du auch mal Bilder ins Forum stellen?
13.08.2016 12:33 Beier198 ist offline E-Mail an Beier198 senden Beiträge von Beier198 suchen Nehmen Sie Beier198 in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte

images/avatars/avatar-3069.gif

Name: Dave
Herkunft: Bayern

Servus Geert,

ich finde es auch sehr schade, dass von dir nurnoch Youtube Links kommen. Ganz ehrlich... ich persönlich klicke, im Gegensatz zu früher, fast keinen deiner Beiträge mehr an, weil eh nurnoch Youtube Links gepostet werden... Ich hab dich abonniert und schaue eben immer mal deine Videos wenn ich auf Youtube unterwegs bin, aber im Forum interessiert es micht eher nicht, weil ich da auch sehr oft Tagsüber zwischenrein mit dem Handy oder im Büro nur für 2-3 Minuten ins Forum schau.

Ich fände es sehr schön, wenn du vielleicht zu jedem Youtube Link den du postest auch noch 1-2 Fotos von der Maschine mit dazu einstellen könntest. Ist zwar etwas mehr Aufwand, aber es würde sich wieder lohnen deine Beiträge anzuklicken, mit der Option, wenn einem das was man auf den Fotos sieht gefällt, auch noch das Youtube Video dazu anzuschauen...

Viele grüße,

der Schlorg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 13.08.2016 12:52.

13.08.2016 12:51 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

Das sehe ich genauso! jo

13.08.2016 20:53 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
geert-yke

images/avatars/avatar-3836.jpg

Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden

Der riesige Loffel von der R9200.

geert-yke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hooglepelbak.jpg

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:

www.highreachdemolition.com

19.08.2016 21:35 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Black Friday 29

images/avatars/avatar-9399.jpg

Name: Michael
Herkunft: Braunschweig

Dieses Jahr kommt ein weiterer Liebherr R9200 nach Deutschland. Das müsste dann neben der Maschine von Rheinkalk der zweite Bagger dieser Klasse sein. Die Maschine geht als Elektrobagger in der zweiten Jahreshälfte in die Lausitz in ein Hartsteinwerk.

12.01.2018 11:47 Black Friday 29 ist offline E-Mail an Black Friday 29 senden Beiträge von Black Friday 29 suchen Nehmen Sie Black Friday 29 in Ihre Freundesliste auf
5090b

images/avatars/avatar-4687.jpg

Name: Jens
Herkunft: Peine

....und ersetzt einen großen Cat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 5090b: 14.01.2018 08:55.

14.01.2018 08:55 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Basti   Zeige Basti auf Karte

images/avatars/avatar-80.jpg

Name: Bastian
Herkunft: Vogelsberg

Was für einen Cat ersetzt er denn?
14.01.2018 09:49 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
stunni

Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Einen alten aus der 5000er Serie vielleicht ?
14.01.2018 10:22 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
5090b

images/avatars/avatar-4687.jpg

Name: Jens
Herkunft: Peine

richtig ....5130
14.01.2018 13:07 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R9200

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH