Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » BLACK FOREST RUN 2018 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BLACK FOREST RUN 2018 !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Lörrach
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei es ja doch, meistens, etwas Greiflastig ist ....
Aber dieses Jahr war schön gemischt, was noch weng fehlt ist das ganz alte. Henschel, Büssing, Krupp,....sowas in dem Alter.
Hoffe ich doch das Ihr nächstes Jahr wiederkommt. Bela kann sich ja mal melden, dann tüfteln wir schon was aus.
Ich habe gemerkt das ich nicht immer alles in den Focus nehme, sondern mich als weng verrenne ...... dieses Jahr waren es die MAN`s, man möge es mir beim gucken nachsehen.
Das mitfahren war klasse, muss ich nächstes Jahr wieder so deichseln das ich ein Taxi hab und dann mit Laster fahren kann. jo

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1550007.jpg
P1550071.jpg
P1550099.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo
Bei Bilderfragen bitte PN Augenzwinkern
Was Du heute kannst entkorken, das .......


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 11.05.2018 21:45.

11.05.2018 21:44 Hobbydriver ist online E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Knocksley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach Dir keinen Kopp, Bernd. Jeder nimmt das genauer unter die Lupe, was ihm zusagt. Du hast wieder eine super Arbeit gemacht. Waren die letzten Jahre die Scania dominant, waren es dieses Jahr die Daimler (endlich war ich mal nicht die Randgruppe).
Ich gebe zu, die "alten" Autos könnten durchaus eine Bereicherung darstellen... Doch wir werden alle älter und auch bequemer - ich sprech' jetzt nur für mich - und ich bin froh, mich mit Synchrongetriebe und "70er-Jahre-Luxus" durch die Schwarzwaldhöhen zu bewegen. Das "andere" war nicht meine Zeit und es reicht mir, wenn ich es anschauen darf.
Doch solange Michael Hippel mit von der Partie ist, wird auch immer mal wieder ein Henschel auftauchen... Lasst Euch einfach überraschen.

__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol
11.05.2018 23:04 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » BLACK FOREST RUN 2018 !!!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH