Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain EC 1000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poclain EC 1000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poclainine
unregistriert
RE: Poclain EC 1000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt leider keine bekannten Exemplare mehr nein , Der EC 1000 wurde nur 6x gebaut, das 7.Exemplar wurde vor dem Zusammenbauen schon verschrottet. Die Lebensdauer dieser Bagger war sowieso nicht so lang, z.B wurde No.6 schon nach 4600 Betriebsstunden dem Hochofen zugeführt. Der einzige in Deutschland war die No.2, lief zuerst bei Razel, dann bei Muller beim Autobahnbau. Die Bilder zeigen die Vorstellung auf der Messe expomat heute intermat 1970, der erste EC 1000 wurde aber erst 1971 nach Lambert in Frankreich vermietet. Das 2.Bild zeigt No.3, der nach England ging, die beiden anderen Bilder zeigen die Endzeitstimmung... .Die größten Chancen, Überreste dieser Maschine zu finden, sind in Belgien, aber wahrscheinlich nur noch Teile... ahnung Das alles habe ich auch nur von Poclain66 erklärt gekriegt, der Ec1000 ist sine absolute Lieblingsmaschine winke
Grüße winke Julija

Poclainine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

23.11.2005 14:46
PK984C   Zeige PK984C auf Karte



images/avatars/avatar-5833.jpg

Dabei seit: 01.04.2005
Name: -
Herkunft: NRW Niedersachsen HH

RE: Poclain EC 1000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Video vom Ec1000 !

Hat jemand Videos vom Poclain 1000CK ? oder 400CK ? 600CK ?

Das wäre super !!!!

__________________
Alle Fotos Copyright by P.K.
25.11.2005 02:23 PK984C ist offline E-Mail an PK984C senden Homepage von PK984C Beiträge von PK984C suchen Nehmen Sie PK984C in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PK984C: - YIM-Name von PK984C: - MSN Passport-Profil von PK984C anzeigen
Hampus   Zeige Hampus auf Karte



images/avatars/avatar-163.jpg

Dabei seit: 24.08.2005
Herkunft: Zürich
Alter: 56

RE: Poclain EC 1000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep! Tolles Video daumen

Cooler Sound! gröhl Das Video scheint aus den tiefsten 70ern zu sein.

Gruss, Hampus
25.11.2005 13:34 Hampus ist offline E-Mail an Hampus senden Beiträge von Hampus suchen Nehmen Sie Hampus in Ihre Freundesliste auf
Poclainine
unregistriert
Ec 1000 - Hilfeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Den Video-Film habe ich heruntergeladen, ich höre auch den Ton, sehe aber leider kein Bild... traurig traurig traurig Schnüff, heul, schluchz nein . Was muß ich machen? ahnung
Julija
25.11.2005 19:31
Menck1990



Dabei seit: 20.03.2005
Name: Dennis
Herkunft: Darmstadt
Alter: 34

RE: Bild EC 1000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poclainine
Hallo, diese Bilder sind eigentlich bis auf die in schwarz-weiß ziemlich bekannte, die auch in Zeitschriften veröffentlich wurden. Das letzte habe ich schon (aus anderem Blickwinkel in einer Zeitung)gesehen. Ich werde Poclain66 fragen, wo er es gekriegt hat, die ganzen Bilder habe ich aus seiner Sammlung, er hat noch einen ganzen Leitzordner voll damit....(muß aber erst fragen sonst Aufsmaul )
Julija

Meine Frage bezog sich eigentlich eher auf den Aufnahmeort.
Das Foto wurde auch schon auf der hp von Lolo gezeigt.
25.11.2005 20:19 Menck1990 ist offline E-Mail an Menck1990 senden Beiträge von Menck1990 suchen Nehmen Sie Menck1990 in Ihre Freundesliste auf
Poclainine
unregistriert
RE: Bild EC 1000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bei Lolo war dieses: Ich werde Markus fragen, wo das ist, aber ich glaube in Belgien, schicke Dir dann ein PN
Grüße
Julija

Poclainine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ec1.jpg

25.11.2005 20:36
Hampus   Zeige Hampus auf Karte



images/avatars/avatar-163.jpg

Dabei seit: 24.08.2005
Herkunft: Zürich
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Julija: Hast du dir den neusten Divx-Codec runtergeladen? Gibt es gratis unter www.divx.com

Dann kannst du das Video auch anschauen. winke

Gruss, Hampus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hampus: 25.11.2005 21:52.

25.11.2005 21:52 Hampus ist offline E-Mail an Hampus senden Beiträge von Hampus suchen Nehmen Sie Hampus in Ihre Freundesliste auf
Poclainine
unregistriert
Danke...aber..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch Danke, hat funktioniert winke , heruntergeladen habe ich das, sehe aber leider nur Linien statt einem Video... ahnung
Grüße Julija

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Poclainine: 30.11.2005 10:00.

29.11.2005 22:22
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade der Link zu dem Video funzt nicht mehr, hätte es auch gerne gesehen, vielleicht kann es ja jemand nochmal online stellen.

Wäre schön.
03.03.2006 21:58 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joh.. das wäre super, bei mir geht es auch nicht mehr

DANKE
03.03.2006 22:02
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain EC 1000

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH