Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (672): « erste ... « vorherige 186 187 188 189 [190] 191 192 193 194 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

In Padborg steht noch ein tolles Auto!
Wird auch schon lange angeboten.
Wer das nötige Kleingeld hat, sollte sich mal ran machen. lol

Gruss!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...lse&tabNumber=2

Beleger hat dieses Bild angehängt:
 !!qt-KVw!W0~$(KGrHgoH-CcEjlLlyiyvBKiWZby
Lnw~~_19.jpg

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
18.12.2011 13:55 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
xneubau

Name: Dirk
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht wenn man den da so sieht, aber 20.000 €uronen ist ein bißl viel für ein Auto das über ne Millionen Km gelaufen hat.
Da dürften dann auch bei so einem Klassiker die Reparaturen anfangen und die verschlingen sicher schnell nochmal die gleiche Summer, oder?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der ist wohl eher nochmal aufgefrischt worden für den Verkauf?
Aber wer gefallen dran hat, why not :-)

HG
Dirk
18.12.2011 15:48 xneubau ist offline E-Mail an xneubau senden Beiträge von xneubau suchen Nehmen Sie xneubau in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

hier noch mal ein 1944LS Kühlsattelzug der Spedition Weynand aus dem Belgischen Elsenborn, aufgenommen beim Truckerfest in Eupen im September 1990.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB 1944Ls KüSa Weynand.jpg

18.12.2011 22:12 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

NG 1733 mit Topsleeper bei einem Landwirt abgestellt.

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
IMG_1091.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
23.12.2011 12:32 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen

images/avatars/avatar-909.jpg

Name: .
Herkunft: Köln

Hallo Tom,
so einer ist mir die Tage in Bonn auch begegnet!
Was ist mit dem Ford Cargo Kippsattekzug, Augen haste den auch auf deine Kamera gebannt? hmm
Gruß aus Köln
Andreas
23.12.2011 12:35 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von schaperdot baumaschinen
Hallo Tom,
so einer ist mir die Tage in Bonn auch begegnet!
Was ist mit dem Ford Cargo Kippsattekzug, Augen haste den auch auf deine Kamera gebannt? hmm
Gruß aus Köln
Andreas

jo jo jo http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...0218#post470218

23.12.2011 12:50 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
xneubau

Name: Dirk
Herkunft: Wien

Servus Tom, der blaue Mercedes schaut aus wie ein ex Rosener Spedition!
Die haben doch immer so kleine Kabinen mit Topsleeper die armen Fahrer!
HG
Dirk
23.12.2011 13:02 xneubau ist offline E-Mail an xneubau senden Beiträge von xneubau suchen Nehmen Sie xneubau in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von xneubau
Servus Tom, der blaue Mercedes schaut aus wie ein ex Rosener Spedition!
Die haben doch immer so kleine Kabinen mit Topsleeper die armen Fahrer!
HG
Dirk

Bei dem Landwirt stehn öfters mal alte LKW, vor Jahren habe ich einen weißen 2633 mit Topsleeper fotografiert.
Aber leider ist der nicht gut zu sprechen auf Fotografen, das Bild vom blauen hab ich ausm Auto von der Straße aus gemacht großes Grinsen

23.12.2011 13:05 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
U19321
unregistriert

auch noch ein 16.32 der noch lebt !

U19321 hat dieses Bild angehängt:
Bild_215.jpg

23.12.2011 20:26
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte

images/avatars/avatar-6217.jpg

Name: Frank
Herkunft: Finnland

Habe da was interessantes für alle NG Fans gefunden. Aber seht selbst. Bilder von einer Zeichnung des 2233/6x2/45

Gruss
Frank

Gruss aus Finnland

Frank
25.12.2011 22:54 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (672): « erste ... « vorherige 186 187 188 189 [190] 191 192 193 194 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH