Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Weiach Historik Baumaschinen und Kippertreffen (CH) 23+24.Mai 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiach Historik Baumaschinen und Kippertreffen (CH) 23+24.Mai 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe frei bekommen am Samstag und wäre
auf jeden Fall dabei.

Allerdings schliesst die Festwirtschft um 21 Uhr Augen
Da müssen die Ex- Eberharder wohl noch ihre Beziehungen spielen lassen prost prost
12.01.2020 22:13 Actros3257 ist online Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
basti der maurer   Zeige basti der maurer auf Karte

images/avatars/avatar-4620.jpg

Name: sebastian
Herkunft: zeckendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 80 % bin ich auch dort zwinker

© der Bilder liegt bei mir rtfm rtfm

Weltverbesserer gibt es genug auf der Welt ,
aber einen Nagel richig einschlagen können die wenigsten
12.01.2020 22:53 basti der maurer ist offline E-Mail an basti der maurer senden Beiträge von basti der maurer suchen Nehmen Sie basti der maurer in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte

Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen

Wir haben es auch mal eingeplant.
Man könnte ja noch irgendwo hin gehen zum Essen.
Wie wärs mit dem Hirschen wo wir schon mal waren?

Gruß Reinhard
17.01.2020 17:28 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

Welchen Hirschen meinst du? Den bei mir im Dorf oder der unterhalb der Burg nach dem Michigan fahren? Wir tendieren dieses mal eher zu Andre´s Lieblings Lokal. Der Andre wollte das eventuell organisieren, falls er an dem Tag kann.
Wir haben ja noch ein Paar Monate Zeit zum organisieren. zwinker

17.01.2020 20:26 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte

Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen

Zitat:
Original von Hatemonger
Welchen Hirschen meinst du? Den bei mir im Dorf oder der unterhalb der Burg nach dem Michigan fahren? Wir tendieren dieses mal eher zu Andre´s Lieblings Lokal. Der Andre wollte das eventuell organisieren, falls er an dem Tag kann.
Wir haben ja noch ein Paar Monate Zeit zum organisieren. zwinker

Hirschen Breitenfeld habe ich gemeint.

gruß Reinhard
18.01.2020 10:51 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Weiach Historik Baumaschinen und Kippertreffen (CH) 23+24.Mai 2020

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH