Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Südbaden-Stammtisch // Weiach Historik Baumaschinen und Kippertreffen (CH) 23+24.Mai 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Südbaden-Stammtisch // Weiach Historik Baumaschinen und Kippertreffen (CH) 23+24.Mai 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe frei bekommen am Samstag und wäre
auf jeden Fall dabei.

Allerdings schliesst die Festwirtschft um 21 Uhr Augen
Da müssen die Ex- Eberharder wohl noch ihre Beziehungen spielen lassen prost prost
12.01.2020 22:13 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
basti der maurer   Zeige basti der maurer auf Karte



images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 31.05.2008
Name: sebastian
Herkunft: zeckendorf
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 80 % bin ich auch dort zwinker

__________________
mfg basti
der Windradfotograf großes Grinsen großes Grinsen

© der Bilder liegt bei mir rtfm rtfm

Weltverbesserer gibt es genug auf der Welt ,
aber einen Nagel richig einschlagen können die wenigsten
12.01.2020 22:53 basti der maurer ist offline E-Mail an basti der maurer senden Beiträge von basti der maurer suchen Nehmen Sie basti der maurer in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben es auch mal eingeplant.
Man könnte ja noch irgendwo hin gehen zum Essen.
Wie wärs mit dem Hirschen wo wir schon mal waren?


Gruß Reinhard
17.01.2020 17:28 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Hirschen meinst du? Den bei mir im Dorf oder der unterhalb der Burg nach dem Michigan fahren? Wir tendieren dieses mal eher zu Andre´s Lieblings Lokal. Der Andre wollte das eventuell organisieren, falls er an dem Tag kann.
Wir haben ja noch ein Paar Monate Zeit zum organisieren. zwinker

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
17.01.2020 20:26 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatemonger
Welchen Hirschen meinst du? Den bei mir im Dorf oder der unterhalb der Burg nach dem Michigan fahren? Wir tendieren dieses mal eher zu Andre´s Lieblings Lokal. Der Andre wollte das eventuell organisieren, falls er an dem Tag kann.
Wir haben ja noch ein Paar Monate Zeit zum organisieren. zwinker


Hirschen Breitenfeld habe ich gemeint.

gruß Reinhard
18.01.2020 10:51 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Macmoter M1   Zeige Macmoter M1 auf Karte



images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Name: André
Herkunft: Waldshut
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatemonger
Der Andre wollte das eventuell organisieren, falls er an dem Tag kann.


Aktuell schaut es so aus, als ob ich mir den Tag freihalten kann. Wenn doch nicht, ist es ja für euch/ die anderen auch nicht weiter tragisch. Organisieren kann ich die Bleibe für´s Abendprogramm ja trotzdem. Tendiere auch zu etwas auf deutscher Seite aus bekannten Gründen.
Dafür sollte ich aber wie gehabt in etwa wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können, damit die Location dann auch zu dieser Zahl passt.

Abstimmung über den Termin brauchen wir ja dieses Mal keine großes Grinsen , von daher reicht es, wenn ihr Bescheid gebt, ob ihr dabei seid.
Denke wir können auch darauf verzichten, jedes mal die immer länger werdende Liste zu zitieren, nur um sich hinten anzureihen. Schreibt einfach, wenn ihr dabei seid. Egal ob hier oder per PN / Mail WhatsApp etc. Werde dann hier mal eine Teilnehmerliste konsolidiert zusammenstellen, wenn es vom Zeitpunkt her Sinn macht.

Würde mich jedenfalls freuen, auch mal neue Gesichter zu sehen. Denke das Event hat durchaus genug Attraktivität auch den einen oder anderen Überregionalen Kollegen zu motivieren. Bei der Unterkunftssuche bin ich sicher und wahrscheinlich auch andere lokale Forumskollegen bestimmt behilflich. daumen

__________________
.
winke Grüsse aus dem Südschwarzwald vom Hobbybaggerfahrer & Schweissnahtveredler winke
.
29.01.2020 19:44 Macmoter M1 ist offline E-Mail an Macmoter M1 senden Beiträge von Macmoter M1 suchen Nehmen Sie Macmoter M1 in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich kein " neues Gesicht" bin bzw habe zwinker

Ich bin dabei prost

Brauche keine Unterkunft/ Übernachtung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros3257: 29.01.2020 21:43.

29.01.2020 21:41 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
baggermaex   Zeige baggermaex auf Karte



images/avatars/avatar-8177.jpg

Dabei seit: 07.01.2006
Name: Markus
Herkunft: Oberhof
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir 2 sind auch dabei
01.02.2020 11:43 baggermaex ist offline E-Mail an baggermaex senden Beiträge von baggermaex suchen Nehmen Sie baggermaex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von baggermaex: ..... YIM-Name von baggermaex: ..... MSN Passport-Profil von baggermaex anzeigen
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich werde auch kommen, benötige aber auch keine Unterkunft daumen

__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
01.02.2020 17:55 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
traktorist2222   Zeige traktorist2222 auf Karte



images/avatars/avatar-945.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Martin
Herkunft: Lörrach / Baden-Württemberg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn ausnahmsweise mal nichts wie Käferholz, Sch... o.Ä. dazwischen kommt, wäre ich auch dabei.

Zitat:
Original von Actros3257
Sonntag wird Sohnemann 18 Jahre alt.
Da wäre es besser wenn ich daheim bin


Der ist froh, wenn der Alte nicht daheim ist! gröhl

__________________
Gruß
Martin
02.02.2020 09:00 traktorist2222 ist offline E-Mail an traktorist2222 senden Beiträge von traktorist2222 suchen Nehmen Sie traktorist2222 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traktorist2222 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Südbaden-Stammtisch // Weiach Historik Baumaschinen und Kippertreffen (CH) 23+24.Mai 2020

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH