Lkw's aus Österreich |
|
|
Schön, dass Ihr immer wieder auch Österreicher außerhalb des Heimatlandes "erwischt"
.
Wobei es leider vermutlich immer noch weniger werden...
@ Schauerhuber: Leider keine Ahnung..., laut Homepage nur mehr Entsorgungsbereich...
__________________ Willkür und Ignoranz sind Zeichen von kommunikativer Inkompetenz
|
|
10.01.2021 14:41 |
|
|
Busfahrer

Name: Bärle Herkunft: Bayern
 |
|
|
10.01.2021 19:45 |
|
|
|
|
Sehr gut!
Aber es sind halt - im Vergleich zu früheren Jahren - bedauerlicher Weise viel weniger geworden (vor allem im Fernverkehr).
__________________ Willkür und Ignoranz sind Zeichen von kommunikativer Inkompetenz
|
|
10.01.2021 19:55 |
|
|
Busfahrer

Name: Bärle Herkunft: Bayern
 |
|
| Zitat: |
Original von ottanta e novanta
Seit langem habe ich endlich wieder einmal einen Mairinger auf der Straße gesehen...
/ Flachgau 2020: |
Vielleicht kommt bei dir auch mal ein LKW der Supermarktkette MPREIS vorbei.
Die haben inzwischen sogar in OÖ sechs Filialen und da währe es interessant ob die von Völs in Tirol bis zu den am weitest entferntesten Filialen (Steyr und Gallneukirchen) mit eigenen Fahrzeugen fahren, oder die Zustellung an Frendfirmen vergeben haben.
Weil weitere Zentrallager oder Stützpunke, wie es z.B. bei SPAR oder HOFER der Fall ist, sind mit bei MPREIS nicht bekannt.
__________________ Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Danke !!
|
|
12.01.2021 18:33 |
|
|
|
|
Original von Busfahrer
Original von ottanta e novanta
Seit langem habe ich endlich wieder einmal einen Mairinger auf der Straße gesehen...
/ Flachgau 2020: |
Vielleicht kommt bei dir auch mal ein LKW der Supermarktkette MPREIS vorbei.
Die haben inzwischen sogar in OÖ sechs Filialen und da währe es interessant ob die von Völs in Tirol bis zu den am weitest entferntesten Filialen (Steyr und Gallneukirchen) mit eigenen Fahrzeugen fahren, oder die Zustellung an Frendfirmen vergeben haben.
Weil weitere Zentrallager oder Stützpunke, wie es z.B. bei SPAR oder HOFER der Fall ist, sind mit bei MPREIS nicht bekannt.
|
Servus, da muss ich mal genauer schauen.
So dicht ist bei uns ja das Filialnetz noch nicht, dass dir da viele LKW auffallen könnten...aber weil es in meiner Wahrnehmung doch eher selten sein dürfte, vermute ich - so wie auch bei Hofer - eine gemischte Belieferung.
|
|
12.01.2021 20:25 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|