Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Verkaufsfahrzeuge (Foodtrucks,.......) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsfahrzeuge (Foodtrucks,.......)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der interessanten und bunten Fahrzeugvielfalt von Stefan in Chemnitz geht es bei mir hier mit diesem schönen OM Lupetto Oldtimer aus dem Raum Mantua in die vorletzte Bilderfolge meiner aktuellen Italien-Serie:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
OM Lupetto_Verkaufswagen_BMB.jpg

01.06.2022 18:27 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich noch einen besonders schönen mit Ware und Verkäuferin . zwinker

Gebaut von Buschbaum Fahrzeugbau aus Hannover .

Da kann man noch die Verkaufswaren der 50 er Jahre erkennen .

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S36C-122053014350_0008.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 01.06.2022 20:12.

01.06.2022 20:09 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Dieser toll erhaltene schöne Verkaufswagen auf Basis Iveco TurboDaily - vermutlich auch schon im Oldtimer-Alter - ist der Abschluss meiner Italia Edizione Primavera (Frühling) 2022 freu :

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco TurboDaily_Verkaufsstand_MW_BMB.jpg

04.06.2022 13:47 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93

Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz

winke

Vielleicht kann sich der ein oder andere Chemnitzer unter euch noch an dieses lustige Roster-Mobil erinnern. Der Dreiachs-Trabi stand meist im Gewerbegebiet an der Werner-Seelenbinder-Straße. Die Betreiberin war schon alt und ist mittlerweile in Rente. Seit Jahren habe ich den Trabi nicht gesehen. Das Unternehmen scheint es gar nicht mehr zu geben. Auf den Aufnahmen vom 10. Januar 2014 und 30. Dezember 2015 brutzelte es noch auf dem Grill. Der Trabi war Baujahr 1990 und seit 1996 als rollender Imbisstand unterwegs. Möchte wissen, was aus ihm geworden ist.

Ich kann mich erinnern, bis etwa zur Jahrtausendwende stand auf dem Marktplatz in Chemnitz auch oft ein Barkas B1000 mit Hähnchengrill-Aufbau. Schade, dass vermutlich niemand ein Foto von ihm gemacht hat.

IFA-Jäger93 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Chemnitz 10.01.2014.jpg
Chemnitz, 30.12.2015.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IFA-Jäger93: 12.06.2022 00:07.

12.06.2022 00:02 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
ADK 125

images/avatars/avatar-9904.jpeg

Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland

daumen

ADK 125 hat dieses Bild angehängt:
455D0041-ED67-4F19-8980-EC2F98D1C3DD.jpeg

22.07.2022 21:44 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
EIS 3.jpg
EIS 4.jpg

29.07.2022 21:30 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte

Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen

Hier habe ich einen (neu in meinem Fuhrpark) Borco Höhns.
Modell: Donau 6.000 E
Baujahr: 1977
Zugkopf ist ein Mercedes L306 DGZ mit einem OM 615 Dieselmotor (60 PS)
Ich habe das Fahrzeug vom Erstbesitzer.
Es diente seit 1977 bei einem Händler für Tee und Gewürze und war viel im Süddeutschen Raum unterwegs.
Momentan hat es einen Korrosionsschaden an der Hinterachse den ich reparieren werde (und vermutlich noch einiges anderes auch hmm Pfeifen )
Sollte es soweit sein, werde ich evtl. wieder einen kleinen Restaurationsbericht einstellen.

scoutsman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2349.jpg
IMG_2351.jpg
IMG_2352.jpg
IMG_2353.jpg
IMG_2356.jpg
IMG_2357.jpg

15.10.2022 22:36 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

Klasse daumen

15.10.2022 22:42 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
A1.jpg
A2.jpg
A3.jpg

15.11.2022 12:03 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Winnebago

Pacos Tacos

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Winnebaga Brave 1979 Pacos Tacos 1 (Copy).jpg

17.11.2022 10:52 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Verkaufsfahrzeuge (Foodtrucks,.......)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH