Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (214): « erste ... « vorherige 195 196 197 198 [199] 200 201 202 203 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen R685T Tiefladesattelzug von Remijsen konnte ich im Juli 2019 im Niederländischen Millingen a.d. Rijn fotografieren.

Bilder der interessanten Ladung findet man hier winke

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MACK R685T TiSa Remijsen Millingen ad Rijn 070719 1.jpg
MACK R685T TiSa Remijsen Millingen ad Rijn 070719 2.jpg
MACK R685T TiSa Remijsen Millingen ad Rijn 070719 3.jpg
MACK R685T TiSa Remijsen Millingen ad Rijn 070719 4.jpg
MACK R685T TiSa Remijsen Millingen ad Rijn 070719 5.jpg

04.12.2022 21:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

R.E.P. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach Rudis imposantem Sattelzug, hier ein Mack 6x4 Kipper vermutlich vom Typ R607S, der nach seiner aktiven Zeit bei R.E.P. im französischen Bobigny als Aushängeschild auf dem Betriebshof herhalten musste.

Zum Aufnahmezeitpunkt im Juli 1997 zeigte er sich gepflegt zurecht gemacht. Ich habe im Internet Bilder des Fahrzeugs von 2011 gesehen, da ist er schon arg ausgebleicht und die Standzeit hat ihm zugesetzt. Keine Ahnung ob der Mack heute immer noch auf dem Betonfundament sein Dasein fristet.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mack REP.jpg
Mack REP II.jpg

14.12.2022 17:59 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten,

nach dem von Christian gezeigten und zumindest damals tiptop aussehnden hier von mir ein abgewirtschafteter DM600 Kipper von Rewes, den ich im August 2000 im Belgischen Arlon nahe des Dreiländerecks F/L/B entdeckt habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MACK DM-600 Kipper Rewes Arlon 24082000.jpg

26.12.2022 22:06 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

R600 ? Flotte von DGO im Osten der Türkei,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
6.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
27.12.2022 14:31 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

Mack B 43 aus Holland

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1060356.jpg

01.02.2023 19:48 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte

Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Mack von REP hat seine Farbe glanzlos geworden.
02.02.2023 09:23 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

Prospektbild.

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
NL 5.jpg

02.02.2023 21:18 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Transocean

Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück

Mack Bulldog ( Bruno) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage in die Forumsrunde: hat jemand Kontakt mit unserem User "Mack Bulldog" . Lt. seinem Profil war er das letzte Mal im November im Forum angemeldet. Weihnachtsgrüße und email an ihn blieben unbeantwortet. Ich hoffe es geht ihm gut.
Gruß aus Osnabrück
Manni
04.02.2023 10:11 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Mack Bulldog ( Bruno) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni,

leider kann ich Dir nichts zu Deiner Frage schreiben.

Aber genau wie Du hab´auch ich mich in der letzten Zeit immer wieder mal gefragt, warum nichts mehr von Bruno zu sehen / lesen ist (kommt zwar immer wieder mal vor, daß bis dahin sehr aktive Forenfreunde quasi plötzlich eine Zeit lang nicht aktiv sind, warum auch immer). Auch hatte ich ihm am 8. November eine spezielle Frage per PN geschickt, wozu ich dachte, wenn mir einer diese Frage beantworten kann, dann ER (ging um eine nicht mehr existende Firma aus seiner Gegend in der Schweiz).

Hoffen wir, Manni, daß es ihm gut geht, und wir bald wieder seine immer sehr interessanten Beiträge sehen werden.

Beste Grüße von Günter
04.02.2023 12:45 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Transocean

Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück

Hallo Günter,
dann geht es mir ja nicht alleine so. Hatte eigentlich häufiger Kontakt mit Bruno, der mich immer mit seinem immensen Wissen beeindruckt hat. Wollen hoffen, dass es ihm gut geht.
Viele Grüße
Manni
04.02.2023 13:08 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
Seiten (214): « erste ... « vorherige 195 196 197 198 [199] 200 201 202 203 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH