Mack |
Rudi

Name: Rudi Herkunft: Aachen
 |
|
|
04.12.2022 21:25 |
|
|
stradair

Name: Michel Herkunft: Frankreich
 |
|
Mack von REP hat seine Farbe glanzlos geworden.
|
|
02.02.2023 09:23 |
|
|
Transocean

Name: Manfred Herkunft: Osnabrück
 |
|
Eine Frage in die Forumsrunde: hat jemand Kontakt mit unserem User "Mack Bulldog" . Lt. seinem Profil war er das letzte Mal im November im Forum angemeldet. Weihnachtsgrüße und email an ihn blieben unbeantwortet. Ich hoffe es geht ihm gut.
Gruß aus Osnabrück
Manni
|
|
04.02.2023 10:11 |
|
|
F 89-Günni

Name: Günter Herkunft: Hessen
 |
|
RE: Mack Bulldog ( Bruno) |
 |
Hallo Manni,
leider kann ich Dir nichts zu Deiner Frage schreiben.
Aber genau wie Du hab´auch ich mich in der letzten Zeit immer wieder mal gefragt, warum nichts mehr von Bruno zu sehen / lesen ist (kommt zwar immer wieder mal vor, daß bis dahin sehr aktive Forenfreunde quasi plötzlich eine Zeit lang nicht aktiv sind, warum auch immer). Auch hatte ich ihm am 8. November eine spezielle Frage per PN geschickt, wozu ich dachte, wenn mir einer diese Frage beantworten kann, dann ER (ging um eine nicht mehr existende Firma aus seiner Gegend in der Schweiz).
Hoffen wir, Manni, daß es ihm gut geht, und wir bald wieder seine immer sehr interessanten Beiträge sehen werden.
Beste Grüße von Günter
|
|
04.02.2023 12:45 |
|
|
Transocean

Name: Manfred Herkunft: Osnabrück
 |
|
Hallo Günter,
dann geht es mir ja nicht alleine so. Hatte eigentlich häufiger Kontakt mit Bruno, der mich immer mit seinem immensen Wissen beeindruckt hat. Wollen hoffen, dass es ihm gut geht.
Viele Grüße
Manni
|
|
04.02.2023 13:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|