Volvo F - Die Sammlung |
volvof1220

Name: michael Herkunft: recklinghausen-nrw
 |
|
__________________ das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!
http://volvof1220.skyrock.com/
|
|
30.10.2023 16:28 |
|
|
Blumhardt

Name: Tilman Herkunft: Rheinland
 |
|
Der Volvo sieht wirklich noch klasse aus und wird offensichtlich gepflegt. Den hättest Du direkt mitbringen können
__________________ Mit der Stoßstange fängt das Laster an...
|
|
31.10.2023 19:39 |
|
|
Der Freiburger

Name: Henning Herkunft: Freiburg
 |
|
| Zitat: |
Original von Blumhardt
Der Volvo sieht wirklich noch klasse aus und wird offensichtlich gepflegt. Den hättest Du direkt mitbringen können
|
Tja, leider hatte ich keinen Platz mehr um den Wagen mit nach Deutschland zu bringen
__________________ Routine, nix wie Routine
|
|
13.11.2023 00:10 |
|
|
F 89-Günni

Name: Günter Herkunft: Hessen
 |
|
Da isser ja endlich wieder, unser Rudi. Und hat gleich wieder ne tolle, alte Aufnahme
mitgebracht. Warst ja viele Sonntage nicht an Bord hier, leider. Sehr ungewöhnlich ja für Dich.
Leo Reinartz, nee, mit Sicherheit nie gesehen früher. Der muß ja so richtig schöne Farben gehabt haben. Und die schöne seitliche Kabinenbeschriftung, die Anordnung von Namen und Ort, typisch für die Belgier über ein paar Jahrzehnte.
Beste Grüße von Günter
Sorry, Rudi, meine Standardfrage an Dich, weißt Du sonst noch etwas zu Leo Reinartz ? Gefällt mir ja so richtig. Noch dazu das bestimmt sehr schöne Dachschild auf dem frühen Rundlampen - Volvo und die Michelinmännchen . Gibt´s die Firma noch ?
Auf alle Fälle auch sehr nett von Dir, daß Du "ZUFÄLLIG"
auch noch einen MAN in Deiner Schatzkiste gefunden hast
|
|
03.12.2023 21:18 |
|
|
Rudi

Name: Rudi Herkunft: Aachen
 |
|
Hallo Günter,
freut mich, daß mein Fehlen nicht ganz unbemerkt geblieben ist. Hatte aber nix mit dem Forum zu tun. Mal konnte ich nicht, mal wollte der Rechner nicht....
Heute passt´s wieder, also bin ich da
Tja, Leo Reinartz, so genau weiß ich das auch nicht, aber die Firma dürfte es schon länger nicht mehr geben. Wüsste jedenfalls nicht, in den letzten Jahren mal was von denen gesehen zu haben. Habe übrigens vor einiger Zeit auch mal ne Werbung von denen hier
gepostet
Aber Du hast das richtig beobachtet: die Art der Kabinenbeschriftung war lange Zeit bei Belgischen Lastern weit verbreitet.
Gruß
Rudi
|
|
03.12.2023 22:42 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Rudi
Hallo zusammen,
leider nur s/w ist diese Aufnahme eines F1020 Pritschenzuges von Leo Reinartz aus der Belgischen Grenzstadt Kelmis, nur ein paar km von Aachen entfernt. Das mit schwerem zwillingsbereiftem Anhänger versehene Gespann war rot mit gelben Streifen, wie man an dem im MAN F90-Thread
gezeigten Fahrzeug sehen kann
Gruß
Rudi |
Ein tolles Gespann hast Du da, Rudi!
__________________ Wenn Willkür und Ignoranz zum Prinzip werden, ist das ein guter Zeitpunkt um sich zurückzuziehen und der weiteren Entwicklung in Ruhe aus der Distanz zuzusehen...
|
|
04.12.2023 22:21 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|