Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (704): « erste ... « vorherige 594 595 596 597 [598] 599 600 601 602 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Rückmeldungen prost , auch für die Erklärungen zum Heregger-Auflieger.
Da bin ich ja dann "beruhigt", dass nicht nur für mich dies nicht so einfach zu beantworten war... zwinker

02.12.2023 21:32 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cooper
Da steht man im Urlaub an der Donau und will eigentlich ein paar Schiffe fotografieren...

Und dann kommt er von links ins Bild gefahren... daumen

Scania R 620 von Datler

Gruß der Jan

Danke Jan für das schöne Foto. Es wurde in Linz/Donau gemacht. Im Hintergrund auf der anderen Uferseite sieht man das "Neue Rathaus". Davor die sogenannte Niebelungenbrücke. Ganz oben am Bild wäre das Wahrzeichen von Linz zu erkennen nämlich die Pöstlingbergkirche.
03.12.2023 21:31 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Christian Berger, Vorau am 28.07.22 auf der A 3.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
BERGER, HF 782BC, A 0093 (2022_07_30 08_41_35 UTC).jpg

Dirk
05.12.2023 18:16 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Volvo FH5 Tankzug von Reggab (den Vorgänger hatte ich vor einiger Zeit bei den Tankzügen gezeigt) / Flachgau 2023:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH5_Reggab866_TSZ_BMB.jpg

05.12.2023 21:07 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Volvo FH5 Tankzug von Reggab (den Vorgänger hatte ich vor einiger Zeit bei den Tankzügen gezeigt) / Flachgau 2023:

Ist REGGAB einfach rückwärts Bagger ? Oder bedeutet das noch mehr ? hmm

05.12.2023 21:56 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Baumgartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1749.jpg

06.12.2023 15:44 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8

Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern

Ebner - Kleinostheim - 2022

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ebner MAN TGX XXL PPSZ Kleinostheim 2022 Tim IMG_5496 b.jpg

06.12.2023 19:59 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Zitat:
Original von Busfahrer
Zitat:

Gute Frage, Bärle - welche ich mir auch noch nicht beantworten konnte (auf "Bagger" rückwärts geschrieben wäre ich allerdings nicht gekommen... zwinker daumen )

Ein Teil des Namens wird vermutlich vom Gründer und GF Anton Brenn stammen, der Rest... hmm

06.12.2023 22:15 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

Und hier noch der andernorts schon angekündigte Scania (NG S660) von Klaus Huber, diesmal nicht in typsicher Firmenlackierung - könnte eine Sonderserie sein? / Flachgau 2023:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania NG S660_Huber942_PSZ_BMB.jpg

06.12.2023 22:18 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Zitat:
Zitat:
Original von Busfahrer
Zitat:

Gute Frage, Bärle - welche ich mir auch noch nicht beantworten konnte (auf "Bagger" rückwärts geschrieben wäre ich allerdings nicht gekommen... zwinker daumen )

Ein Teil des Namens wird vermutlich vom Gründer und GF Anton Brenn stammen, der Rest... hmm

Der Name hat mich einfach an REGRUB erinnert. Denn das Tiefbau- und Abbruchunternehmen BURGER aus Krems an der Donau, nennt seinen Recycling Betrieb, ja auch REGRUB. zwinker

Und REGGAB bietet ja auch Tiefbau an, daher würde Bagger, irgendwie auch Sinn machen. zwinker lol
Wobei ich bei der Durchsicht der Internetseite www.reggab.at, auch auf den Namen Anton Brenn, gestoßen bin.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 06.12.2023 23:28.

06.12.2023 23:09 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (704): « erste ... « vorherige 594 595 596 597 [598] 599 600 601 602 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH