Lkw's aus Österreich |
|
Danke für Eure Rückmeldungen
, auch für die Erklärungen zum Heregger-Auflieger.
Da bin ich ja dann "beruhigt", dass nicht nur für mich dies nicht so einfach zu beantworten war...
__________________ Gruß aus Salzburg
|
|
02.12.2023 21:32 |
|
|
bert

Name: Bert Herkunft: Österreich
 |
|
Zitat: |
Original von Cooper
Da steht man im Urlaub an der Donau und will eigentlich ein paar Schiffe fotografieren...
Und dann kommt er von links ins Bild gefahren...
Scania R 620 von Datler
Gruß der Jan |
Danke Jan für das schöne Foto. Es wurde in Linz/Donau gemacht. Im Hintergrund auf der anderen Uferseite sieht man das "Neue Rathaus". Davor die sogenannte Niebelungenbrücke. Ganz oben am Bild wäre das Wahrzeichen von Linz zu erkennen nämlich die Pöstlingbergkirche.
|
|
03.12.2023 21:31 |
|
|
Busfahrer

Name: Bärle Herkunft: Bayern
 |
|
Original von ottanta e novanta
Volvo FH5 Tankzug von Reggab (den Vorgänger hatte ich vor einiger Zeit bei den Tankzügen gezeigt) / Flachgau 2023: |
Ist REGGAB einfach rückwärts Bagger ? Oder bedeutet das noch mehr ?
__________________ Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Danke !!
|
|
05.12.2023 21:56 |
|
|
F 89-Günni

Name: Günter Herkunft: Hessen
 |
|
|
06.12.2023 15:44 |
|
|
|
Original von Busfahrer
Volvo FH5 Tankzug von Reggab (den Vorgänger hatte ich vor einiger Zeit bei den Tankzügen gezeigt) / Flachgau 2023: |
|
Gute Frage, Bärle - welche ich mir auch noch nicht beantworten konnte (auf "Bagger" rückwärts geschrieben wäre ich allerdings nicht gekommen...
)
Ein Teil des Namens wird vermutlich vom Gründer und GF Anton Brenn stammen, der Rest...
__________________ Gruß aus Salzburg
|
|
06.12.2023 22:15 |
|
|
Busfahrer

Name: Bärle Herkunft: Bayern
 |
|
Original von Busfahrer
|
Gute Frage, Bärle - welche ich mir auch noch nicht beantworten konnte (auf "Bagger" rückwärts geschrieben wäre ich allerdings nicht gekommen...
)
Ein Teil des Namens wird vermutlich vom Gründer und GF Anton Brenn stammen, der Rest...
|
Der Name hat mich einfach an REGRUB erinnert. Denn das Tiefbau- und Abbruchunternehmen BURGER aus Krems an der Donau, nennt seinen Recycling Betrieb, ja auch REGRUB.
Und REGGAB bietet ja auch Tiefbau an, daher würde Bagger, irgendwie auch Sinn machen.
Wobei ich bei der Durchsicht der Internetseite www.reggab.at,
auch auf den Namen Anton Brenn, gestoßen bin.
__________________ Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Danke !!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 06.12.2023 23:28.
|
|
06.12.2023 23:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|