Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Asien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich doch tatsächlich mal übersehen, dass du neue Bilder eingestellt hast nein
Beim Isuzu Silo muss ich an Fallschirmseiden Jogginganzüge denken, die Farbe und der gelbe Streifen, passen lach
Der Pritschenwagen dürfte einen putzfreudigen Fahrer haben, da ist ja wieder viel Chrom verbaut.
Ein Silo in bunt ist auch mal schön, sonst sind die Aufbauten ja eher neutral.
Aber auch die anderen Kandidaten sind nicht farblos, an Dekoren mangelt es nicht, da macht es noch Spaß, zu fotografieren daumen
15.01.2025 05:42 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

images/avatars/avatar-8199.jpg

Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine sorge, Ich war eh wieder irgendwo im Gemüse unterwegs. Pfeifen
Auf Instagram habe Ich übrigens ein Bild gefunden von einem 1st Gen FH12 im Dekotora Stil Augen
Leider darf Ich hier nichts posten was ned mir gehört, aber vielleicht geht es ja via rivate Nachricht zwinker

Ja die variation an farben und Nabuteilen ist dort echt angenehm zu beobachten.
Der Fahrer des Hino COntainersattels hat sich sehr gefreut das Ich Bilder gemacht habe.
Man sah ihm den Stolz an das ein Tourist seinen LKW so würdigt...und auch die anderen Fahrer wirkten oft froh über die Aufmerksamkeit prost

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6798.jpg
IMG_6805.jpg
IMG_6808.jpg
IMG_6825.jpg
IMG_6821.jpg
IMG_6832.jpg
IMG_6834.jpg
IMG_6836.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scaniasam: 16.01.2025 05:32.

16.01.2025 05:32 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Dann ist ja gut, manchmal verpasst man Einträge, wenn man selbst grade schreibt oder hochlädt jo

Ich habe dir eine Mailadresse geschickt, freu mich schon aufs Bild freu

Früher war es bei uns ja auch so bunt, aber "dank" Leasingflotten und Kostendruck werden die Standardfarben immer mehr.
Da ist es echt ne Freude, das bunte Gewusel dort zu sehen, selbst die Flottenfahrzeuge der Großen sind ja noch farbenfroh unterwegs.
Und Fahrer die sich freuen, freuen auch den Fotografen, ich hab auch bei den Leuten, die filmen das Gefühl, dass es recht viele Fahrer gibt, die sich freuen und stolz sind, gerade bei den besonders aufgemachten und geputzten Fahrzeugen auch ein Lohn für die Arbeit klatsch

Der UD ist ja reichlich beladen, da würde hier gleich einer die Kelle schwenken lach
Schöne Hinos sind auch wieder dabei, der Containerzug ist sehr schick, der himmelblaue Kipper und das "Streifenhörnchen" aber auch daumen
17.01.2025 04:40 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Der UD hat tatsächlich noch die legale höhe Pfeifen
Dafür ist der folgende UD flacher beladen...

Aber wen interessiert das wenn man die Ladung des Fusos betrachtet freu freu freu
Cool und kreativ lol

Leider endet hiermit auch die Bildserie aus Shiogama traurig traurig traurig
Jetz muss Ich die Bilder aus der Tokyo Ecke bearbeiten Pfeifen

IMG_6838.jpg
IMG_6841.jpg
IMG_6847.jpg
IMG_6850.jpg
IMG_6858.jpg
IMG_6861.jpg
IMG_6862.jpg
IMG_6864.jpg

19.01.2025 03:46 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Ich hatte da schon leise Zweifel hmm

Stimmt, der graublau/weiße sieht absolut legal aus, ich glaube, da liegt ein Gussrohling unter der Plane, der Auflieger hängt etwas durch und die Dinger kenne ich, die laufen in meinem Revier offen.

Der kurze Fuso Tankzug dürfte wieder einer für Lebensmittel sein, sieht auch gut aus und ist interessant mit dem Heckstutzen.

Oha, beim Pritschen Fuso hat aber einer starke Nerven, zügig in ne Kurve würde ich damit nicht fahren, sonst gibts Alarm für Cobra 11 lach
Was mich erstaunt, Japan gilt als Land der jungen Autos, aber die Ladung ist aus den 90ern und nebenbei, wusste ich gar nicht, dass Tadano auch Ladekräne baut.

Was hat der Fuso im flotten Blau denn geladen, Kisten mit Nummern oder Steine mit Nummern?

Das war eine schöne, bunte und große Serie aus Shiogama, die hätte gerne noch weitergehen dürfen traurig

Aber aus Tokyo und Umgebung gibts bestimmt auch noch schöne Sachen daumen
19.01.2025 05:04 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Die PKW Kultur dort ist bunt gemischt.
Neben überwiegend jungen exemplaren waren auch schöne alte zu finden.

Was das für dinger auf dem Fuso sind, weiß Ich leider auch nicht nein

Aber zum Übergang noch ein betagter kleiner in Sendai, und ein neuer mit Crew Kabine nahe Tokyo.
Die restlichen Bilder haben leider viel Grau im Hintergrund.
Such bei Google mal nach der Bahn Haltestelle "Shin-Kiba" Pfeifen

IMG_6867.jpg
IMG_6869.jpg
IMG_6871.jpg
IMG_6873.jpg
IMG_6874.jpg
IMG_6889.jpg
IMG_6881.jpg
IMG_6885.jpg

22.01.2025 05:40 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Das ist schön, dass auch bei den PKW noch alte erhalten bleiben, bei uns sind die alten Japaner ja fast verachtet.

Manches bleibt ein Geheimnis, gerade wenn nichts dransteht außer Nummern.

Ui, der Sendai ist aber richtig alt und hat sogar auch eine Dachkiste, ganz wie die Großen klatsch
Einen Kunsttransporter hatten wir noch nicht, da hat das Personal fast mehr Platz wie die Ladung.
Japan Transportation kannte ich auch noch nicht, originell mit den Schildkröten am Spoiler.
Fällt der türkise Fuso schon mächtig auf (die Farbe erinnert mich an Nagellack), brauchts beim Volvo glatt ne Sonnenbrille Augen
Knackige Farbe und ungewöhnliche Grillblenden, sieht klasse aus daumen
23.01.2025 04:48 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Joa die Kunst darf nicht zu groß sein Pfeifen
Und der Volvo war auch so ein klasse "Willkommen an deinem neuen Truck Spotting bereich" klatsch

Generell war der LKW Verkehr dort wieder Kunterbunt daumen

IMG_6890.jpg
IMG_6891.jpg
IMG_6893.jpg
IMG_6895.jpg
IMG_6896.jpg
IMG_6898.jpg
IMG_6901.jpg
IMG_6902.jpg

23.01.2025 05:25 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Und viele schicke Sattel freu

IMG_6904.jpg
IMG_6908.jpg
IMG_6910.jpg
IMG_6912.jpg
IMG_6917.jpg
IMG_6914.jpg
IMG_6922.jpg
IMG_6923.jpg

23.01.2025 05:27 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
exTrucker   Zeige exTrucker auf Karte

Name: Daniel Hirsch
Herkunft: Dresden

RE: Lastwagen aus Asien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein MAN aus Georgien ( das ist Vorderasien klatsch ) aufgenommen in Istanbul im Juli 2023. Man beachte die Freiberger Bierwerbung!!!

exTrucker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0412.jpg
DSC_0412.jpg

23.01.2025 23:45 exTrucker ist offline E-Mail an exTrucker senden Beiträge von exTrucker suchen Nehmen Sie exTrucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH