Lastwagen aus Asien |
Baudepot

Name: Manu Herkunft: Saarland
 |
|
Da habe ich doch tatsächlich mal übersehen, dass du neue Bilder eingestellt hast
Beim Isuzu Silo muss ich an Fallschirmseiden Jogginganzüge denken, die Farbe und der gelbe Streifen, passen
Der Pritschenwagen dürfte einen putzfreudigen Fahrer haben, da ist ja wieder viel Chrom verbaut.
Ein Silo in bunt ist auch mal schön, sonst sind die Aufbauten ja eher neutral.
Aber auch die anderen Kandidaten sind nicht farblos, an Dekoren mangelt es nicht, da macht es noch Spaß, zu fotografieren
|
|
15.01.2025 05:42 |
|
|
Scaniasam

Name: Sammy Fuhre Herkunft: Deutschland
 |
|
|
16.01.2025 05:32 |
|
|
Baudepot

|
|
Dann ist ja gut, manchmal verpasst man Einträge, wenn man selbst grade schreibt oder hochlädt
Ich habe dir eine Mailadresse geschickt, freu mich schon aufs Bild
Früher war es bei uns ja auch so bunt, aber "dank" Leasingflotten und Kostendruck werden die Standardfarben immer mehr.
Da ist es echt ne Freude, das bunte Gewusel dort zu sehen, selbst die Flottenfahrzeuge der Großen sind ja noch farbenfroh unterwegs.
Und Fahrer die sich freuen, freuen auch den Fotografen, ich hab auch bei den Leuten, die filmen das Gefühl, dass es recht viele Fahrer gibt, die sich freuen und stolz sind, gerade bei den besonders aufgemachten und geputzten Fahrzeugen auch ein Lohn für die Arbeit
Der UD ist ja reichlich beladen, da würde hier gleich einer die Kelle schwenken
Schöne Hinos sind auch wieder dabei, der Containerzug ist sehr schick, der himmelblaue Kipper und das "Streifenhörnchen" aber auch
|
|
17.01.2025 04:40 |
|
|
Scaniasam

|
|
|
19.01.2025 03:46 |
|
|
Baudepot

|
|
Ich hatte da schon leise Zweifel
Stimmt, der graublau/weiße sieht absolut legal aus, ich glaube, da liegt ein Gussrohling unter der Plane, der Auflieger hängt etwas durch und die Dinger kenne ich, die laufen in meinem Revier offen.
Der kurze Fuso Tankzug dürfte wieder einer für Lebensmittel sein, sieht auch gut aus und ist interessant mit dem Heckstutzen.
Oha, beim Pritschen Fuso hat aber einer starke Nerven, zügig in ne Kurve würde ich damit nicht fahren, sonst gibts Alarm für Cobra 11
Was mich erstaunt, Japan gilt als Land der jungen Autos, aber die Ladung ist aus den 90ern und nebenbei, wusste ich gar nicht, dass Tadano auch Ladekräne baut.
Was hat der Fuso im flotten Blau denn geladen, Kisten mit Nummern oder Steine mit Nummern?
Das war eine schöne, bunte und große Serie aus Shiogama, die hätte gerne noch weitergehen dürfen
Aber aus Tokyo und Umgebung gibts bestimmt auch noch schöne Sachen
|
|
19.01.2025 05:04 |
|
|
Scaniasam

|
|
|
22.01.2025 05:40 |
|
|
Baudepot

|
|
Das ist schön, dass auch bei den PKW noch alte erhalten bleiben, bei uns sind die alten Japaner ja fast verachtet.
Manches bleibt ein Geheimnis, gerade wenn nichts dransteht außer Nummern.
Ui, der Sendai ist aber richtig alt und hat sogar auch eine Dachkiste, ganz wie die Großen
Einen Kunsttransporter hatten wir noch nicht, da hat das Personal fast mehr Platz wie die Ladung.
Japan Transportation kannte ich auch noch nicht, originell mit den Schildkröten am Spoiler.
Fällt der türkise Fuso schon mächtig auf (die Farbe erinnert mich an Nagellack), brauchts beim Volvo glatt ne Sonnenbrille
Knackige Farbe und ungewöhnliche Grillblenden, sieht klasse aus
|
|
23.01.2025 04:48 |
|
|
Scaniasam

|
|
|
23.01.2025 05:25 |