Oldtimer/Nutzfahrzeugtreffen Hillesheim 2008 |
Pluto200F-L unregistriert
 |
|
Oldtimer/Nutzfahrzeugtreffen Hillesheim 2008 |
 |
Hier gibt`s Detailinfos über den Ablauf, wie jedes Jahr mit Ausfahrt, Kipper-/Baumaschinentreffen in der Sandgrube usw.
Ich bin auf jeden Fall da, eventuell schon Freitags.
http://oldtimer-hillesheim.vulkan-ig.de/
|
|
19.08.2008 13:07 |
|
|
HGD

Name: Hans-Günter Herkunft: Eifel
 |
|
Da Hillesheim nicht allzuweit von mir entfernt liegt, bin ich auch wieder vor Ort und fahre auch die Ausfahrt mit.
Vielleicht kann einer von Euch mir nach der Veranstaltung einige Bilder von der Veranstaltung (Sandgrube, Ausfahrt) zu mailen.
.... wenn man selber hintern Steuer sitzt, geht das schlecht
Im vergangenen Jahr hat Edgar mir schöne Fotos zur Verfügung gestellt.
Mal schauen , wieviele rote Nummern ich auftreiben kann, dann komme ich eventuell mit drei Fahrzeugen.
|
|
19.08.2008 13:35 |
|
|
 |
|
Hallo Hans-Günter
Also, von mir kannst du gerne Fotos bekommen. Ich bin ja "nur" Fan, Fotograf und Videofilmer, nenne also kein Fahrzeug mein Eigen. Somit habe ich Zeit fürs Wesentliche...
Wir kennen uns ja nicht persönlich. Kannst mir aber gerne mal ne PN mit deiner Mailadresse schicken. Dann kann ich dir noch Bilder vom letzten Jahr zusenden oder gebe dir in Hillesheim eine CD.
Gruß
Gerd
|
|
19.08.2008 14:33 |
|
|
 |
|
So, zurück aus Hillesheim - Kurzes Fazit vorweg:
Das Katasprophenwetter trübte die Veranstaltung doch erheblich.
Morgens von halb Acht bis gegen 9 Uhr glücklicherweise noch trocken, dann gings richtig los mit dem Regen.
Viele herrliche Fahrzeuge vor Ort, die ich z.T noch garnicht kannte oder nur von Bildern her. Auch die holländischen Nachbarn gut vertreten.
Am meisten imponiert hat mir ein belgisches (Ehe?-) Paar samt Kindern und 2 Tiefladern. Auf jedem 2 blitzsaubere Scanias unterschiedlicher Ausführung.
Das belgische Mädel fuhr alle vier Trucks eigenhändig von den Tiefladern, zwischendurch immer mal wieder mit Kinderaufsicht beschäftigt...
Die Ausfahrt war ein Reinfall. Wohl bedingt durch das Wetter nahmen gerade 20 PKW und 6 LKW daran teil...schade
Das Kippertreffen in der benachbarten Lavagrube eine noch größere Enttäuschung. Vielleicht 6-8 Fahrzeuge vor Ort.
Für mich trotzdem ein gelungener Tag. Einen schönen Gruß und ein großes Dankeschön an Hans-Günter, mit dem ich eine Runde durch die Grube drehen durfte. Hat viel Spass gemacht!!!
Bilder flolgen heute noch.
Gruß
Gerd
|
|
13.09.2008 18:26 |
|
|
 |
|
|
13.09.2008 19:12 |
|
|
 |
|
|
13.09.2008 19:36 |
|
|
 |
|
|
13.09.2008 19:44 |
|
|
 |
|
|
13.09.2008 19:47 |
|
|
krupp-fan

Name: Edgar Herkunft: Rheinland
 |
|
Hallo Gerd,
danke für die eindrucksvollen Bilder. Um so mehr ärgere ich mich, dass ich heute wegen familärer Umstände nicht kommen konnte.
Gruß
Edgar
__________________ Grüße aus dem Rheinland
Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!
|
|
13.09.2008 20:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|