Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer/Nutzfahrzeugtreffen Hillesheim 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer/Nutzfahrzeugtreffen Hillesheim 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pluto200F-L
unregistriert
Oldtimer/Nutzfahrzeugtreffen Hillesheim 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt`s Detailinfos über den Ablauf, wie jedes Jahr mit Ausfahrt, Kipper-/Baumaschinentreffen in der Sandgrube usw.
Ich bin auf jeden Fall da, eventuell schon Freitags. freu

http://oldtimer-hillesheim.vulkan-ig.de/
19.08.2008 13:07
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Hillesheim nicht allzuweit von mir entfernt liegt, bin ich auch wieder vor Ort und fahre auch die Ausfahrt mit.

Vielleicht kann einer von Euch mir nach der Veranstaltung einige Bilder von der Veranstaltung (Sandgrube, Ausfahrt) zu mailen.

.... wenn man selber hintern Steuer sitzt, geht das schlecht nein

Im vergangenen Jahr hat Edgar mir schöne Fotos zur Verfügung gestellt.

Mal schauen , wieviele rote Nummern ich auftreiben kann, dann komme ich eventuell mit drei Fahrzeugen.

zwinker
19.08.2008 13:35 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Günter

Also, von mir kannst du gerne Fotos bekommen. Ich bin ja "nur" Fan, Fotograf und Videofilmer, nenne also kein Fahrzeug mein Eigen. Somit habe ich Zeit fürs Wesentliche... großes Grinsen

Wir kennen uns ja nicht persönlich. Kannst mir aber gerne mal ne PN mit deiner Mailadresse schicken. Dann kann ich dir noch Bilder vom letzten Jahr zusenden oder gebe dir in Hillesheim eine CD.

Gruß

Gerd
19.08.2008 14:33
Pluto200F-L
unregistriert

So, zurück aus Hillesheim - Kurzes Fazit vorweg:

Das Katasprophenwetter trübte die Veranstaltung doch erheblich.
Morgens von halb Acht bis gegen 9 Uhr glücklicherweise noch trocken, dann gings richtig los mit dem Regen.

Viele herrliche Fahrzeuge vor Ort, die ich z.T noch garnicht kannte oder nur von Bildern her. Auch die holländischen Nachbarn gut vertreten.
Am meisten imponiert hat mir ein belgisches (Ehe?-) Paar samt Kindern und 2 Tiefladern. Auf jedem 2 blitzsaubere Scanias unterschiedlicher Ausführung.

Das belgische Mädel fuhr alle vier Trucks eigenhändig von den Tiefladern, zwischendurch immer mal wieder mit Kinderaufsicht beschäftigt...

Die Ausfahrt war ein Reinfall. Wohl bedingt durch das Wetter nahmen gerade 20 PKW und 6 LKW daran teil...schade

Das Kippertreffen in der benachbarten Lavagrube eine noch größere Enttäuschung. Vielleicht 6-8 Fahrzeuge vor Ort.

Für mich trotzdem ein gelungener Tag. Einen schönen Gruß und ein großes Dankeschön an Hans-Günter, mit dem ich eine Runde durch die Grube drehen durfte. Hat viel Spass gemacht!!!

Bilder flolgen heute noch.

Gruß
Gerd
13.09.2008 18:26
Pluto200F-L
unregistriert

In einem Punkt meines Einganspostings muß ich mich berichtigen.
Die Belgier hatten nicht nur Scanias auf den Tiefladern, sondern auch diesen Henschel.

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
IMG_4589.jpg

13.09.2008 19:10
Pluto200F-L
unregistriert

Meine drei persönlichen Favoriten des Tages:

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
IMG_4620.jpg
IMG_4552.jpg
IMG_4726.jpg
IMG_4731.jpg

13.09.2008 19:12
Pluto200F-L
unregistriert

In dem wunderschönen blauen 230er durfte ich heute mal Platz nehmen. freu
Einige weitere Magiruskollegen waren auch noch vor Ort.

IMG_4599.jpg
IMG_4595.jpg
IMG_4507.jpg
IMG_4601.jpg

13.09.2008 19:36
Pluto200F-L
unregistriert

Die Farbe Rot war heute stark vertreten.

IMG_4446.jpg
IMG_4557.jpg
IMG_4566.jpg
IMG_4571.jpg
IMG_4577.jpg
IMG_4592.jpg

13.09.2008 19:44
Pluto200F-L
unregistriert

Ein paar Eindrücke aus der Lavagrube.

IMG_4661.jpg
IMG_4662.jpg
IMG_4666.jpg
IMG_4681.jpg
IMG_4686.jpg
IMG_4695.jpg
IMG_4704.jpg

13.09.2008 19:47
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Hallo Gerd,

danke für die eindrucksvollen Bilder. Um so mehr ärgere ich mich, dass ich heute wegen familärer Umstände nicht kommen konnte.

Gruß
Edgar

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
13.09.2008 20:24 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer/Nutzfahrzeugtreffen Hillesheim 2008

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH