Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nürburgring 2012 Truck Grand Prix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nürburgring 2012 Truck Grand Prix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katerkarl
@ Ralf

wall Es waren nur Minuten wall siehe Bild

...vielleicht gar nur Sekunden! prost

BFS...die Truckvermieter...immer vor Ort, wenn's gilt! winke

...auch der Öschi vom Kälberer war vor Ort mit dem Truck! klatsch

ralfs hat diese Bilder angehängt:
P1012849.jpg
P1012852.jpg

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
16.07.2012 20:28 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
J. Deckwer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren auch dort---von Donnerstag an.Mit einem neuem Passat Alltreck.

Mit Runden als Beifahrer im Renntruck (Rene Reinert) bei strömendem Regen und Drehern...geil.

Ansonsten Nass&Arschkalt gewesen..,den armen Jungs beim Festfahren zugeschaut......,hunderte schöne Bilder gemacht und die ersten 5 freien Tage seit Jahren genossen.

DJ Ötzi und Gunther Gabriel sind einfach nur Grotte gewesen....unterirdisch.--zum Weglaufen schrecklich...was wir dabei auch taten..Das ging gar nicht !

"Mein" TGL Abschlepper stand zu Hause und ein Meister machte Vertretung(hatte aber nix).....

Waren schöne Tage....aber es wurde gestern zu Hause etwas geschmälert....--ein anderer (Bade-)meister hat den Autotrailer rückwärts in den linken Einstieg vom TGL geschoben und ihn damit komplett rausgebrochen......

Ich hätt im Strahl kotzen können !!!!

Heute erstmal am letzten Urlaubstag 4 Autos abgeschleppt und einen neuen Einstieg bei MAN abgeholt und montiert.....

Mfg
Jörg
16.07.2012 20:38
Usergeloescht10112015
unregistriert

Mensch Kater, endlich mal ein Bild von meinem Auto auf dem Ring, wenn auch nur in der Einfahrt, Danke !!!!!! freu

Ja, den Volvo meinte ich. Finde die Autos geil!

Achim
17.07.2012 12:51
Lexi

images/avatars/avatar-5603.jpg

Name: Alice
Herkunft: Nothum Luxemburg

Zitat:
Original von Kubaner
Mensch Kater, endlich mal ein Bild von meinem Auto auf dem Ring, wenn auch nur in der Einfahrt, Danke !!!!!! freu

Achim

Hallo Achim,

Ich habe gesucht und gefunden. freu

So sieht's aus wenns fährt.

http://www.youtube.com/watch?v=AVEigVSej8k

LG Lexi

17.07.2012 20:44 Lexi ist offline E-Mail an Lexi senden Beiträge von Lexi suchen Nehmen Sie Lexi in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert

super bilder daumen
17.07.2012 22:59
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Hat jemand ein Bild vom weißen D-Frontlenker Tankwagen, der auf der ersten Seite im Hintergrund zu sehen ist?

Auf den wäre ich sehr neugierig Augen

18.07.2012 06:06 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Ja, hat jemand ... zwinker

Tornado hat dieses Bild angehängt:
magirus1.jpg

18.07.2012 09:52 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert

Hallo Martin,

auch zu sehen unter www.alte-Laster.de Bild Nr. 92

Grüße
Lena

Lena hat dieses Bild angehängt:
P1030786.jpg

18.07.2012 13:32
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Supi, vielen herzlichen Dank klatsch

Ich habe gerade mit dem stolzen Besitzer telefoniert und ihn zum nächsten Magirus-Deutz Markentreffen 2013 eingeladen smile

18.07.2012 17:37 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Olaf N.

images/avatars/avatar-6290.jpg

Name: Olaf
Herkunft: NRW

Ooooooohhhh,
ein Union-Kraftstoff-Tankwagen Augen . Super, hätte nicht gedacht, daß es sowas noch (wieder) gibt daumen . An die kleine Tankstellenkette kann ich mich noch gut erinnern, als ich am Anfang den Führerschein hatte habe ich da öfter getankt, bis die Marke irgendwann aufgekauft und umbenannt wurde. Und der D-Frontlenker als Basisfahrzeug paßt wunderbar. Schade, daß ich nicht am Ring war, hoffentlich kommt der zu Martins Treffen nächstes Jahr.

Wobei ich den Strüver Monotank auch gerne gesehen hätte. Wer noch Ideen sucht, Fanal z.B. war auch mal so eine kleine Kette, die in Vergessenheit geraten ist fröhlich .

Grüße
Olaf

18.07.2012 23:20 Olaf N. ist offline E-Mail an Olaf N. senden Homepage von Olaf N. Beiträge von Olaf N. suchen Nehmen Sie Olaf N. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nürburgring 2012 Truck Grand Prix

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH