Nürburgring 2012 Truck Grand Prix |
ralfs
Moderator

Name: Ralf Brust Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
 |
|
|
16.07.2012 20:28 |
|
|
J. Deckwer unregistriert
 |
|
Wir waren auch dort---von Donnerstag an.Mit einem neuem Passat Alltreck.
Mit Runden als Beifahrer im Renntruck (Rene Reinert) bei strömendem Regen und Drehern...geil.
Ansonsten Nass&Arschkalt gewesen..,den armen Jungs beim Festfahren zugeschaut......,hunderte schöne Bilder gemacht und die ersten 5 freien Tage seit Jahren genossen.
DJ Ötzi und Gunther Gabriel sind einfach nur Grotte gewesen....unterirdisch.--zum Weglaufen schrecklich...was wir dabei auch taten..Das ging gar nicht !
"Mein" TGL Abschlepper stand zu Hause und ein Meister machte Vertretung(hatte aber nix).....
Waren schöne Tage....aber es wurde gestern zu Hause etwas geschmälert....--ein anderer (Bade-)meister hat den Autotrailer rückwärts in den linken Einstieg vom TGL geschoben und ihn damit komplett rausgebrochen......
Ich hätt im Strahl kotzen können !!!!
Heute erstmal am letzten Urlaubstag 4 Autos abgeschleppt und einen neuen Einstieg bei MAN abgeholt und montiert.....
Mfg
Jörg
|
|
16.07.2012 20:38 |
|
|
Usergeloescht10112015 unregistriert
 |
|
Mensch Kater, endlich mal ein Bild von meinem Auto auf dem Ring, wenn auch nur in der Einfahrt, Danke !!!!!!
Ja, den Volvo meinte ich. Finde die Autos geil!
Achim
|
|
17.07.2012 12:51 |
|
|
Lexi

Name: Alice Herkunft: Nothum Luxemburg
 |
|
Zitat: |
Original von Kubaner
Mensch Kater, endlich mal ein Bild von meinem Auto auf dem Ring, wenn auch nur in der Einfahrt, Danke !!!!!!
Achim |
Hallo Achim,
Ich habe gesucht und gefunden.
So sieht's aus wenns fährt.
http://www.youtube.com/watch?v=AVEigVSej8k
LG Lexi
__________________ Lexi die hoch auf dem Gelben Wagen vorne sitzt
|
|
17.07.2012 20:44 |
|
|
sascha kiel unregistriert
 |
|
super bilder
|
|
17.07.2012 22:59 |
|
|
Martin R.

Name: Martin Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn
 |
|
|
18.07.2012 06:06 |
|
|
Martin R.

Name: Martin Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn
 |
|
|
18.07.2012 17:37 |
|
|
Olaf N.

Name: Olaf Herkunft: NRW
 |
|
Ooooooohhhh,
ein Union-Kraftstoff-Tankwagen
. Super, hätte nicht gedacht, daß es sowas noch (wieder) gibt
. An die kleine Tankstellenkette kann ich mich noch gut erinnern, als ich am Anfang den Führerschein hatte habe ich da öfter getankt, bis die Marke irgendwann aufgekauft und umbenannt wurde. Und der D-Frontlenker als Basisfahrzeug paßt wunderbar. Schade, daß ich nicht am Ring war, hoffentlich kommt der zu Martins Treffen nächstes Jahr.
Wobei ich den Strüver Monotank auch gerne gesehen hätte. Wer noch Ideen sucht, Fanal z.B. war auch mal so eine kleine Kette, die in Vergessenheit geraten ist
.
Grüße
Olaf
18.07.2012 23:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|