Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Liebherr » Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (160): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte

images/avatars/avatar-3069.gif

Name: Dave
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo.... hierzu auch mal wieder etwas.... wenn in dem Falle auch der HS882 mal nicht der Hauptakteur, sondern eher Mittel zum Zweck ist großes Grinsen

Mein aktuelles Videoprojekt zeigt (mal wieder) den Liebherr HS882HD wie er von der Fa. Penzenstadler transportiert wird... in dem 42Minütigen Film zeige ich das Verladen der Maschine, die Fahrt und anschließend das abfahren vom Tieflader.

Die Besonderheit am Film ist, dass die Fahrt des Schwertransports mit Polizei und Begleitfahrzeug mit 2 Onboard Kameras gefilmt wurde und dass die meisten Szenen mit vor und Rückperspektive gezeigt werden, zusätzlich aber noch viele Aussenaufnahmen angefertigt wurden.

Ich weiß nicht, ob überhaupt jemand von euch gewillt ist, sich so viel Film auf einmal anzusehen, aber es war einmal ein Versuch. Gerade deswegen würde ich mich über eure Meinungen und Kritiken sehr freuen.

Viel Spaß beim ansehen!

winke winke

Schlorgster

VIDEO: Verladung und Transport Liebherr HS882HD

Schlorg hat dieses Bild angehängt:
024.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 17.03.2013 12:55.

16.03.2013 22:00 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte

images/avatars/avatar-2540.gif

Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kan nur sagen SUPER!!!!!!!!!!!!!!!! daumen daumen daumen daumen

BouwmachineWeb.com
16.03.2013 22:07 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
abbruchfreund   Zeige abbruchfreund auf Karte

Name: Joachim
Herkunft: Ganderkesee

Daumen hoch! Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs mir schon vor drei Tagen, als du es hochgeladen hattest angeschaut und finde es klasse, wie alle deine Berichte übrigens daumen

Die Länge ist schön, weil man halt wirklich alles mitbekommt und nicht nur 5 oder 10 Minuten "best of". Also ich finde da nichts zu meckern, weder an der Länge noch an der Qualität.

Und vor allem ein dickes Danke für die ganze Zeit und auch Arbeit die du in deine Bilder und Videos investierst und hier mit uns teilst prost

PS: einziger Kritikpunkt ist das die Granschen Seilbagger leider keine Abbrüche machen gröhl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von abbruchfreund: 16.03.2013 22:11.

16.03.2013 22:10 abbruchfreund ist offline E-Mail an abbruchfreund senden Beiträge von abbruchfreund suchen Nehmen Sie abbruchfreund in Ihre Freundesliste auf
oldi55
unregistriert

Hallo Dave,

einfach nur klasse Deine Beiträge klatsch klatsch klatsch
16.03.2013 22:41
giovanni77

images/avatars/avatar-5253.jpg

Name: Markus
Herkunft: BaWü

Zitat:

Ich weiß nicht, ob überhaupt jemand von euch gewillt ist, sich so viel Film auf einmal anzusehen, aber es war einmal ein Versuch. Gerade deswegen würde ich mich über eure Meinungen und Kritiken sehr freuen.

SEHR GEILES VIDEO daumen daumen daumen Da hast Du richtig Zeit investiert mit aufnehmen, bearbeiten und und und.... Vielen Dank!

Die länge vom Video passt schon, wenngleich ich es auch etwas verkürzt habe und immer mal ne Minute vorgespult habe.

Und somit müsstest Du jetzt die Dritte Gopro haben, richtig ? großes Grinsen Augenzwinkern

Gruss Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von giovanni77: 16.03.2013 23:18.

16.03.2013 23:17 giovanni77 ist offline E-Mail an giovanni77 senden Homepage von giovanni77 Beiträge von giovanni77 suchen Nehmen Sie giovanni77 in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön Ihr alle! smile

@giovanni: Ja, war schon knackig.... mittlerweile geht mir aber auch einfach vieles schon leichter von der Hand.... Gopros hab ich noch 2 Stück.... die dritte ist ja leider weg.

@Abbruchfreund: Ach... vielleicht gibts aber auch irgendwann mal einen Abbruch mit nem Granschen Seilbagger.... wenn es sich ergibt.... Cool wärs natürlich schon... großes Grinsen

17.03.2013 12:29 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte

Name: Matthias
Herkunft: Krumbach

Sehr geil!

Nur dieser silberne Focus von irgend einem Baumaschinen-Spanner stört großes Grinsen

Wie wärs eigentlich mal mit Auf- oder Abbau im Zeitraffer?
17.03.2013 13:57 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Schaeff-flo   Zeige Schaeff-flo auf Karte

images/avatars/avatar-6859.jpg

Name: Florian
Herkunft: Saarland

Hallo Schlorg,

Richtig geiles Video daumen daumen daumen

Wie schon gesagt wurde finde ichs auch mal interessant, nicht immer nur eine Auswahl der besten Szenen zu sehen, sondern auch mal alles von Anfang an bis zum Schluss.

Aber eine Frage hätte ich noch, was piepst denn während des Transportes immer so? Hört sich wie ne Überlastwarneinrichtung ein ahnung

Weiter so und schönen Sonntag,
Flo winke

17.03.2013 14:37 Schaeff-flo ist offline E-Mail an Schaeff-flo senden Homepage von Schaeff-flo Beiträge von Schaeff-flo suchen Nehmen Sie Schaeff-flo in Ihre Freundesliste auf
Frithjoff

Name: Martin
Herkunft: Klagenfurt / .at

Ganz grosses Lob auch für das Video ...

Wäre da noch unnützes Gequatsche dabei, könnte man meinen da war ein professionelles Filmteam am Werk gewesen.

Vorallem der Ton hat mich fasziniert ... das Getriebe der Zugmaschiene, das Ächzen und Knarzen der ganzen Fuhre, das Gestrüpp das gegen Ende die Onboard Kamara gestreift hat ...... aber KEINE störenden Windgeräusche oder dergleichen .... fantastisch ...

Welche Kamaras hast da drangeschraubt ??

Schön sieht man auch, wenn man bei der Onboardkamara die Flucht "Ballastpritsche - Führerhaus" beobachtet, wie es die ganze Maschine "verzieht", wenn der Motor auf Last geht.
Ebenso schön .... der Benz darf unter Last noch Rauchzeichen geben ...

Absolut Top das Ganze ... vielen Dank

Gruss Frith
17.03.2013 16:34 Frithjoff ist offline E-Mail an Frithjoff senden Beiträge von Frithjoff suchen Nehmen Sie Frithjoff in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Matze
Sehr geil!

Nur dieser silberne Focus von irgend einem Baumaschinen-Spanner stört großes Grinsen

Wie wärs eigentlich mal mit Auf- oder Abbau im Zeitraffer?

Jaja... is scho recht.... mein treuer Begleiter, der bis jetzt noch überall hingefahren ist.... deswegen darf er auch ab und zu in meinen Filmen sein... smile

Hab sogar schon Videomaterial für Zeitrafferaufnahmen vom Aufbau angefertigt... allerdings gefällt mir des noch nicht so, dass ich da ein Video draus machen möcht, weil ich damals keine Zeit hatte mich wirklich um die Kameras zu kümmern......mal sehen, vielleicht ein ander mal.

Zitat:
Original von Schaeff-flo

Aber eine Frage hätte ich noch, was piepst denn während des Transportes immer so? Hört sich wie ne Überlastwarneinrichtung ein ahnung

Weiter so und schönen Sonntag,
Flo winke

Die Frage kann ich dir so leider nicht beantworten... ich hab den Karl schonmal drauf angesprochen und ich meine er hat mir erzählt, dass dies was mit der Steuerung der lenkbaren Achsen am Tieflader zu tun hat, kann mich aber leider nicht mehr genau daran erinnern... als ich des Video geschnitten hab, musst ich auch öfters darüber nachdenken... man hört das Piepen allerdings auch schon bei der Leerfahrt. smile

Vielleich kann uns ja einer der Schwerlast Profis hier im Forum zu dieser Sache Klarheit schaffen? ahnung

Zitat:
Ganz grosses Lob auch für das Video ... Wäre da noch unnützes Gequatsche dabei, könnte man meinen da war ein professionelles Filmteam am Werk gewesen. Vorallem der Ton hat mich fasziniert ... das Getriebe der Zugmaschiene, das Ächzen und Knarzen der ganzen Fuhre, das Gestrüpp das gegen Ende die Onboard Kamara gestreift hat ...... aber KEINE störenden Windgeräusche oder dergleichen .... fantastisch ... Welche Kamaras hast da drangeschraubt ?? Schön sieht man auch, wenn man bei der Onboardkamara die Flucht "Ballastpritsche - Führerhaus" beobachtet, wie es die ganze Maschine "verzieht", wenn der Motor auf Last geht. Ebenso schön .... der Benz darf unter Last noch Rauchzeichen geben ... Absolut Top das Ganze ... vielen Dank Gruss Frith

Danke für deine großen Worte! smile

Neben meinen beiden normalen Canon HD Cams verwende ich 2 sogenannte Actioncams von "GoPro"

schau doch mal hier:

GoPro HD Hero Kamera 1080p

winke

der Schlorg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 18.03.2013 11:31.

17.03.2013 21:09 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (160): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Liebherr » Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH