Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN |
Schlorg

Name: Dave Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
|
16.03.2013 22:00 |
|
|
Roger van Nispen

Name: Roger Herkunft: Geleen, Holland
 |
|
|
16.03.2013 22:07 |
|
|
abbruchfreund

Name: Joachim Herkunft: Ganderkesee
 |
|
|
16.03.2013 22:10 |
|
|
oldi55 unregistriert
 |
|
Hallo Dave,
einfach nur klasse Deine Beiträge
|
|
16.03.2013 22:41 |
|
|
giovanni77

Name: Markus Herkunft: BaWü
 |
|
|
16.03.2013 23:17 |
|
|
Schlorg

Themenstarter
 |
|
Dankeschön Ihr alle!
@giovanni: Ja, war schon knackig.... mittlerweile geht mir aber auch einfach vieles schon leichter von der Hand.... Gopros hab ich noch 2 Stück.... die dritte ist ja leider weg.
@Abbruchfreund: Ach... vielleicht gibts aber auch irgendwann mal einen Abbruch mit nem Granschen Seilbagger.... wenn es sich ergibt.... Cool wärs natürlich schon...
17.03.2013 12:29 |
|
|
Matze

Name: Matthias Herkunft: Krumbach
 |
|
Sehr geil!
Nur dieser silberne Focus von irgend einem Baumaschinen-Spanner stört
Wie wärs eigentlich mal mit Auf- oder Abbau im Zeitraffer?
|
|
17.03.2013 13:57 |
|
|
Schaeff-flo

Name: Florian Herkunft: Saarland
 |
|
Hallo Schlorg,
Richtig geiles Video
Wie schon gesagt wurde finde ichs auch mal interessant, nicht immer nur eine Auswahl der besten Szenen zu sehen, sondern auch mal alles von Anfang an bis zum Schluss.
Aber eine Frage hätte ich noch, was piepst denn während des Transportes immer so? Hört sich wie ne Überlastwarneinrichtung ein
Weiter so und schönen Sonntag,
Flo
__________________ Meine Bilder unterliegen meinem Copyright
|
|
17.03.2013 14:37 |
|
|
Frithjoff

Name: Martin Herkunft: Klagenfurt / .at
 |
|
Ganz grosses Lob auch für das Video ...
Wäre da noch unnützes Gequatsche dabei, könnte man meinen da war ein professionelles Filmteam am Werk gewesen.
Vorallem der Ton hat mich fasziniert ... das Getriebe der Zugmaschiene, das Ächzen und Knarzen der ganzen Fuhre, das Gestrüpp das gegen Ende die Onboard Kamara gestreift hat ...... aber KEINE störenden Windgeräusche oder dergleichen .... fantastisch ...
Welche Kamaras hast da drangeschraubt ??
Schön sieht man auch, wenn man bei der Onboardkamara die Flucht "Ballastpritsche - Führerhaus" beobachtet, wie es die ganze Maschine "verzieht", wenn der Motor auf Last geht.
Ebenso schön .... der Benz darf unter Last noch Rauchzeichen geben ...
Absolut Top das Ganze ... vielen Dank
Gruss Frith
|
|
17.03.2013 16:34 |
|
|
Schlorg

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Matze
Sehr geil!
Nur dieser silberne Focus von irgend einem Baumaschinen-Spanner stört
Wie wärs eigentlich mal mit Auf- oder Abbau im Zeitraffer? |
Jaja... is scho recht.... mein treuer Begleiter, der bis jetzt noch überall hingefahren ist.... deswegen darf er auch ab und zu in meinen Filmen sein...
Hab sogar schon Videomaterial für Zeitrafferaufnahmen vom Aufbau angefertigt... allerdings gefällt mir des noch nicht so, dass ich da ein Video draus machen möcht, weil ich damals keine Zeit hatte mich wirklich um die Kameras zu kümmern......mal sehen, vielleicht ein ander mal.
Original von Schaeff-flo
Aber eine Frage hätte ich noch, was piepst denn während des Transportes immer so? Hört sich wie ne Überlastwarneinrichtung ein
Weiter so und schönen Sonntag,
Flo
|
Die Frage kann ich dir so leider nicht beantworten... ich hab den Karl schonmal drauf angesprochen und ich meine er hat mir erzählt, dass dies was mit der Steuerung der lenkbaren Achsen am Tieflader zu tun hat, kann mich aber leider nicht mehr genau daran erinnern... als ich des Video geschnitten hab, musst ich auch öfters darüber nachdenken... man hört das Piepen allerdings auch schon bei der Leerfahrt.
Vielleich kann uns ja einer der Schwerlast Profis hier im Forum zu dieser Sache Klarheit schaffen?
Ganz grosses Lob auch für das Video ... Wäre da noch unnützes Gequatsche dabei, könnte man meinen da war ein professionelles Filmteam am Werk gewesen. Vorallem der Ton hat mich fasziniert ... das Getriebe der Zugmaschiene, das Ächzen und Knarzen der ganzen Fuhre, das Gestrüpp das gegen Ende die Onboard Kamara gestreift hat ...... aber KEINE störenden Windgeräusche oder dergleichen .... fantastisch ... Welche Kamaras hast da drangeschraubt ?? Schön sieht man auch, wenn man bei der Onboardkamara die Flucht "Ballastpritsche - Führerhaus" beobachtet, wie es die ganze Maschine "verzieht", wenn der Motor auf Last geht. Ebenso schön .... der Benz darf unter Last noch Rauchzeichen geben ... Absolut Top das Ganze ... vielen Dank Gruss Frith |
Danke für deine großen Worte!
Neben meinen beiden normalen Canon HD Cams verwende ich 2 sogenannte Actioncams von "GoPro"
schau doch mal hier:
GoPro HD Hero Kamera 1080p
der Schlorg
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 18.03.2013 11:31.
|
|
17.03.2013 21:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|