Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » SEIFRIED Spedition 88499 Riedlingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SEIFRIED Spedition 88499 Riedlingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camionero   Zeige Camionero auf Karte

images/avatars/avatar-7833.jpg

Name: Jo
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die guten alten Zeiten in den 70ern und 80ern in der Zona Franca. Der Carlos mit dem Taxi, den kannte ich schon lange, er fuhr vor seiner Taxizeit bei der Spedition Seidel aus Düsseldorf für Danzas in Neuss. Ich fuhr zu der Zeit bei der Spedition Sturm aus Kaarst und später mit eigenen LKW´s sehr viel vom Ruhrgebiet nach Barcelona und dann mit Frucht von Valencia zurückoche für Woche, war echt eine schöne Zeit.

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
05.09.2010 08:21 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
Camionero   Zeige Camionero auf Karte

images/avatars/avatar-7833.jpg

Name: Jo
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Bild meines LKW bei der Firma Sturm, kennste bestimmt, diese blau-gelben Scanias, wir waren damals sehr oft in Barcelona und auch in Irun.

Camionero hat dieses Bild angehängt:
024.jpg

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
05.09.2010 08:26 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
Uwe Paul

images/avatars/avatar-8238.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Friedingen

Der einzige Scania, der jemals bei Alfred Seifried lief, war auch aus den Beständen vom Kuno

Das stimmt aber nicht ganz, er hatte auch einen 86er laufen, ich war auch kurze Zeit für Seifried unterwegs.

Uwe Paul hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3b.jpg

21.04.2014 10:14 Uwe Paul ist offline E-Mail an Uwe Paul senden Beiträge von Uwe Paul suchen Nehmen Sie Uwe Paul in Ihre Freundesliste auf
franzneufra   Zeige franzneufra auf Karte

images/avatars/avatar-5278.jpg

Name: Franz Christian
Herkunft: Neufra/Donau

Themenstarter Thema begonnen von franzneufra
Interessant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

das ist ja interessant, man lernt eben nie aus jo .

Das Bild ist bestimmt in Riedlingen auf dem großen Platz vor der Versteigerungshalle aufgenommen worden.

Hast Du noch mehr Bilder?

Gruss Franz
29.04.2015 02:07 franzneufra ist offline E-Mail an franzneufra senden Beiträge von franzneufra suchen Nehmen Sie franzneufra in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt

images/avatars/avatar-9648.jpg

Name: Tilman
Herkunft: Rheinland

Also, das Bild mit dem Scania 86er ist ja der Hammer! So ein Auto mit Schlafkabine ist eine Seltenheit und schön, dass ein Bild überdauert hat daumen

Grüße
Tilman

29.04.2015 09:10 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
franzneufra   Zeige franzneufra auf Karte

images/avatars/avatar-5278.jpg

Name: Franz Christian
Herkunft: Neufra/Donau

Themenstarter Thema begonnen von franzneufra

Servus Tilman winke

na, was soll ich sagen. Bei den PS Zahlen der Autos war der Alfred immer sehr knausirg, also von daher, wundert mich das ned so arg.

Würde mich freuen, wenn noch paar Bilder auftauchen würden. Ich selber hab leider nur ein paar, das ärgert mich noch heute schimpf

Gruss Franz
04.05.2015 18:30 franzneufra ist offline E-Mail an franzneufra senden Beiträge von franzneufra suchen Nehmen Sie franzneufra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » SEIFRIED Spedition 88499 Riedlingen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH