Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. NFZ-Veteranen Treffen Eggenfelden-Spanberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. NFZ-Veteranen Treffen Eggenfelden-Spanberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Swen ! winke
Vielen Dank für die Bilder daumen ,ich dachte schon es gibt keine von dem Treffen. Es war zwar nicht weit weg von mir,aber leider hatte ich keine Zeit um hinzukommen.
Gruß Jürgen winke

16.08.2015 20:25 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
carry110   Zeige carry110 auf Karte

images/avatars/avatar-9334.jpg

Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte leider nur am Sonntag Zeit und musste feststellen, dass um 13 Uhr noch ganze zwei Fahrzeuge da waren. Habe dann auch noch mehr Leute getroffen, die davon etwas enttäuscht waren. Ich verstehe ja, dass für viele der Heimweg weit ist, aber dann sollte man es vielleicht gleich auf den Samstag beschränken und wer will kann dann noch bis Sonntag bleiben und da erst zurückfahren...das verhindert evtl. enttäuschte Interessierte.

VG
Christof
24.08.2015 16:05 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert

Zitat:
Original von carry110
Hatte leider nur am Sonntag Zeit und musste feststellen, dass um 13 Uhr noch ganze zwei Fahrzeuge da waren. Habe dann auch noch mehr Leute getroffen, die davon etwas enttäuscht waren. Ich verstehe ja, dass für viele der Heimweg weit ist, aber dann sollte man es vielleicht gleich auf den Samstag beschränken und wer will kann dann noch bis Sonntag bleiben und da erst zurückfahren...das verhindert evtl. enttäuschte Interessierte.

VG
Christof

Hallo Christof
Das ist leider nicht nur bei kleineren Treffen, wie in Spanberg ein Problem. Wenn ich mir die wenigen Bilder davon so anschaue, dann sind da meist Nahverkehrs-und Kipperlaster dabei gewesen. Da fehlt natürlich die Gelegenheit zur Übernachtung. Aber es sind auch oft die bürokratischen Hürden für eine Sonntagsfahrerlaunbiss im Wege, was die Teilnehmer zu einer frühen Samstagsabreise zwingt.
Dies habe ich selbst beim großen Treffen in Wörnitz in vielen Jahren als Besucher erlebt.
Als ich Samstag Nachmittag ab 16 Uhr dort eintraf fuhren bereits ganze Punks Richtung Heimat.
Es blieben zwar genügend zum Fotografieren übrig, doch andere, die ich gerne abgelichtet oder getroffen hätte waren schon weg. Das ist besonders ärgerlich, wenn man, so wie Du eine weite Anreise bewältigt hat und dann vor leeren Plätzen steht.
Solange seitens der Veranstalter aber keine Nachtquartiere vermittelt werden können und es auch künftig keine einheitlichen Richtlinien für die Erteilung einer Sonntagsfahrerlaunbiss oder der Abschaffung des Sonntagsfahrverbot für LKW mit H- Kennzeichen zustande kommt, wird sich an dieser Situation nichts ändern.....!
LEIDER..... Abgelehnt
Gruß
Helmut
24.08.2015 18:54
mansworld
unregistriert

Zitat:
Original von carry110

VG
Christof

Hallo Christof
Das ist leider nicht nur bei kleineren Treffen, wie in Spanberg ein Problem. Wenn ich mir die wenigen Bilder davon so anschaue, dann sind da meist Nahverkehrs-und Kipperlaster dabei gewesen. Da fehlt natürlich die Gelegenheit zur Übernachtung. Aber es sind auch oft die bürokratischen Hürden für eine Sonntagsfahrerlaunbiss im Wege, was die Teilnehmer zu einer frühen Samstagsabreise zwingt.
Dies habe ich selbst beim großen Treffen in Wörnitz in vielen Jahren als Besucher erlebt.
Als ich Samstag Nachmittag ab 16 Uhr dort eintraf fuhren bereits ganze Punks Richtung Heimat.
Es blieben zwar genügend zum Fotografieren übrig, doch andere, die ich gerne abgelichtet oder getroffen hätte waren schon weg. Das ist besonders ärgerlich, wenn man, so wie Du eine weite Anreise bewältigt hat und dann vor leeren Plätzen steht.
Solange seitens der Veranstalter aber keine Nachtquartiere vermittelt werden können und es auch künftig keine einheitlichen Richtlinien für die Erteilung einer Sonntagsfahrerlaunbiss oder der Abschaffung des Sonntagsfahrverbot für LKW mit H- Kennzeichen zustande kommt, wird sich an dieser Situation nichts ändern.....!
LEIDER..... Abgelehnt
Gruß
Helmut
24.08.2015 18:54
Brummi 1

images/avatars/avatar-4898.jpg

Name: Harald
Herkunft: NRW

Das Problem ist doch ganz einfach zu lösen. Nicht sonntags, sondern samstags hinfahren. Wenn ich mit meinem Büssing zu Treffen unterwegs bin, bin ich auch sonntags nach dem Frühstück auf der Heimreise.
Gruß Harald
25.08.2015 10:27 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
carry110   Zeige carry110 auf Karte

images/avatars/avatar-9334.jpg

Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee

Sonntags ist eben meistens leichter in die Rahmenplanung (Familie, Gartenarbeit,...) einzufügen. Aber ihr habt beide recht und eigentlich geht es ja auch in erster Linie um die Teilnehmer und nicht um die Besucher...
25.08.2015 14:22 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
dermakmeier

Name: Christian
Herkunft: Coburg

Ein paar Bilder vom Samstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte auch ein paar Bilder posten. Ich war Samstags kurz vor der Ausfahrt als Zuschauer da und ich muss sagen das Treffen war wirklich nett - besonders der Biergarten ist schon eine Reise wert...

Gruß Christian

dermakmeier hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC02567.jpg
DSC02618.jpg
DSC02647.jpg
DSC02626.jpg
DSC02650.jpg
DSC02659.jpg
DSC02663.jpg
DSC02662.jpg

28.08.2015 21:25 dermakmeier ist offline E-Mail an dermakmeier senden Beiträge von dermakmeier suchen Nehmen Sie dermakmeier in Ihre Freundesliste auf
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

RE: Ein paar Bilder vom Samstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke Hallo Christian !
Vielen Dank für deine Bilder, schön das doch noch ein paar aus Eggenfelden kommen ! freu
Gruß Jürgen

29.08.2015 20:23 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Baubahner

images/avatars/avatar-9711.jpg

Name: Michael
Herkunft: Niederbayern

Hallo,

mit ein bisschen Verspätung ein paar Bilder von mir. Ich war am Samstag als Zuschauer dort. Sehr schönes Treffen bei traumhaftem Wetter - hat mir sehr gefallen!

Gruß Michael

Baubahner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
spanberg1.jpg
spanberg2.jpg
spanberg3.jpg
Spanberg4.jpg
spanberg5.jpg

07.09.2015 19:19 Baubahner ist offline E-Mail an Baubahner senden Beiträge von Baubahner suchen Nehmen Sie Baubahner in Ihre Freundesliste auf
Baubahner

images/avatars/avatar-9711.jpg

Name: Michael
Herkunft: Niederbayern

Und ein paar Bilder von der Ausfahrt:

Baubahner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
spanberg10.jpg
spanberg6.jpg
spanberg7.jpg
spanberg8.jpg
spanberg9.jpg
spanberg11.jpg

07.09.2015 19:30 Baubahner ist offline E-Mail an Baubahner senden Beiträge von Baubahner suchen Nehmen Sie Baubahner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. NFZ-Veteranen Treffen Eggenfelden-Spanberg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH