Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.064): « erste ... « vorherige 741 742 743 744 [745] 746 747 748 749 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen.

Mercedes-Benz LP 2232 von TÜRKSPED.

Foto: Archiv Henkel

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
30.12.2015 06:21 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
COMO



Dabei seit: 27.10.2011
Name: Andreas
Herkunft: Chemnitz
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

in dem sowjetischen Film aus dem Jahr 1988 "Doroga v Ad" (Weg in die Hölle) sind einige schöne Szenen u.a. von SOVTRANSAVTO + RO-TIR Lastern zu sehen. Der Film wurde vorwiegend in den Waldkarpaten im ehemaligen Oblast Uschgorod / Muckachewo gedreht.

Bei 1.04.14 müsste die SOVTRANSAVTO Niederlassung Muckachewo (UKR) zu sehen sein.

Bei 2.02.31 wahrscheinlich einer der beiden damaligen internationalen Grenzübergänge zwischen SU und RO - bin mir aber nicht ganz sicher.

Es gibt auch noch einige andere schöne Szenen.

Ich hoffe das die Verlinkung klappt und es Euch gefällt.

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...NjBIXaM-0#t=113


Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COMO: 30.12.2015 11:32.

30.12.2015 11:26 COMO ist offline E-Mail an COMO senden Beiträge von COMO suchen Nehmen Sie COMO in Ihre Freundesliste auf
guenter willers   Zeige guenter willers auf Karte



images/avatars/avatar-9516.png

Dabei seit: 15.10.2015
Name: guenter
Herkunft: Selmsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schönes Drama.....................Danke klatsch

__________________
meine Bilder dürfen ungefragt weiterverwendet werden !
30.12.2015 12:48 guenter willers ist offline E-Mail an guenter willers senden Beiträge von guenter willers suchen Nehmen Sie guenter willers in Ihre Freundesliste auf
borut



Dabei seit: 28.12.2010
Name: borut
Herkunft: slovenia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Fabian,

Stimmt, könnte ein 1933 sein...und der Sattel ist vermutlich ein ITAS

Gruß
Viktor


kein ITAS, GOŠA FRUEHAUF
30.12.2015 15:55 borut ist offline E-Mail an borut senden Beiträge von borut suchen Nehmen Sie borut in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

@Borut, Danke fürs Korrektur prost
@Ingo, Danke für den Türksped MB LPS mir Dorsey Kühlsattel daumen

Anbei 3 MB NG 1632 von Rodopa aus Sofia BG, dieser Unternehmen fuhr überwiegend im Ost-Europa.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
rodop trans.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 30.12.2015 16:13.

30.12.2015 16:08 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo Viktor

Muss mich im Alten Jahr nochmals für Deine Interessanten Bilder und INFO s. bedanken . Für 2016 einfach Gesundheit , vielleicht Treffen wir uns im kommenden Jahr ! ! !.

Auch Borut in Slowenien alles Gute für 2016 . Sowie allen Kollegen vom Forum Gesundheit für das kommende Jahr aus Kärnten.

Gruß Gummi
30.12.2015 18:01 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Wünsche Euch allen ein Gesundes neues Jahr und guten rutsch....bin ab Morgen 3 Wochen unterwegs.....

Das letzte Foto für dieses Jahr ist ein MAN "Pausbacke" 10.212 von Pilion Trans aus Athen GR, (Pike Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img921.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
30.12.2015 18:09 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von COMO
Hallo Zusammen,

in dem sowjetischen Film aus dem Jahr 1988 "Doroga v Ad" (Weg in die Hölle) sind einige schöne Szenen u.a. von SOVTRANSAVTO + RO-TIR Lastern zu sehen. Der Film wurde vorwiegend in den Waldkarpaten im ehemaligen Oblast Uschgorod / Muckachewo gedreht.

Bei 1.04.14 müsste die SOVTRANSAVTO Niederlassung Muckachewo (UKR) zu sehen sein.

Bei 2.02.31 wahrscheinlich einer der beiden damaligen internationalen Grenzübergänge zwischen SU und RO - bin mir aber nicht ganz sicher.

Es gibt auch noch einige andere schöne Szenen.

Ich hoffe das die Verlinkung klappt und es Euch gefällt.

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...NjBIXaM-0#t=113


Andreas


nein nein nein hmm hmm ahnung ahnung
geht nich, bei mir . hmm

grüße

martin
30.12.2015 20:41 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
giftmichel   Zeige giftmichel auf Karte



Dabei seit: 22.02.2008
Name: Michael
Herkunft: Regnitzlosau (Oberfranken)
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
in dem sowjetischen Film aus dem Jahr 1988 "Doroga v Ad" (Weg in die Hölle) sind einige schöne Szenen u.a. von SOVTRANSAVTO + RO-TIR Lastern zu sehen. Der Film wurde vorwiegend in den Waldkarpaten im ehemaligen Oblast Uschgorod / Muckachewo gedreht.

Bei 1.04.14 müsste die SOVTRANSAVTO Niederlassung Muckachewo (UKR) zu sehen sein.

Bei 2.02.31 wahrscheinlich einer der beiden damaligen internationalen Grenzübergänge zwischen SU und RO - bin mir aber nicht ganz sicher.


Der Grenzübergang im Film ist ziemlich sicher der alte Übergang von Ushgorod in die damalige CSSR. Ich bin dort in den 90ern mehrfach mit Hilfstransporten durchgefahren

Grüsse aus Hochfranken

Michel
30.12.2015 21:16 giftmichel ist offline E-Mail an giftmichel senden Beiträge von giftmichel suchen Nehmen Sie giftmichel in Ihre Freundesliste auf
COMO



Dabei seit: 27.10.2011
Name: Andreas
Herkunft: Chemnitz
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,

vielen Dank für die Info. Das passt auch eher zu den sonstigen Drehorten. Auffallend viele Rumänen dort, da es doch etwas abseits der eigentlich von den Rumänen benutzten Transitrouten liegt.

Andreas
31.12.2015 08:56 COMO ist offline E-Mail an COMO senden Beiträge von COMO suchen Nehmen Sie COMO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.064): « erste ... « vorherige 741 742 743 744 [745] 746 747 748 749 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH