Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (333): « erste ... « vorherige 226 227 228 229 [230] 231 232 233 234 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K 10

images/avatars/avatar-7297.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,
daumen daumen großes Grinsen aumen

Gruss Thomas
16.05.2016 11:11 K 10 ist online E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
AVG-SLK

images/avatars/avatar-9407.jpg

Name: Wolfgang
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

schweres Geschütz!
Was sagen die F-Spezis zur Bezeichnung F1233? Bei uns war das ein Vierachser.
Oder gabs auch schwerere Chassis wie bei Scania die "E"-Ausführung?
Bei MAN gabs auch 6x4 als 32.xxx oder 33.xxx.

Gruss, Wolfgang

17.05.2016 21:58 AVG-SLK ist offline E-Mail an AVG-SLK senden Beiträge von AVG-SLK suchen Nehmen Sie AVG-SLK in Ihre Freundesliste auf
dieselroarmt875b

images/avatars/avatar-6079.jpg

Name: Andrei
Herkunft: Republik Moldau

.

dieselroarmt875b hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2520029581 (1).jpg

20.05.2016 07:34 dieselroarmt875b ist offline E-Mail an dieselroarmt875b senden Beiträge von dieselroarmt875b suchen Nehmen Sie dieselroarmt875b in Ihre Freundesliste auf
Loisi

Name: Alex
Herkunft: Schweiz

Eurotrotter Grosskabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AVG-SLK
Zitat:
Original von AVG-SLK
Zitat:
Original von Urs 1972
Den Globetrotter gab es ab 1979 für F10 und 12. Circa 1987 kam dann der F mit den eckigen Scheinwerfer und somit auch der F16.
Ich denke nicht, dass Deutrans Globetrotter hatte. Möglicherweise Eurotrotter, die kurzen Kabinen mit der Dachschlafstelle.
Hier einer von Schönbächler Einsiedeln. Die hatten lange einen reinen VOLVO Fuhrpark. U.a. einen VOLVO F16 als Vierachskipper mit der Fernverkehrskabine. Ob von dem noch jemand Bilder hat ????? :Ahnung

Gruss Urs:

Hoi Urs,

danke für den Eurotrotter von Schönbächler. Fürs Auge waren die Eurotrotter gefällige Autos. Wie es im Inneren aussah bezüglich Kabinenkomfort und Platzverhältnisse kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke, dass es da grössere Sünden gab bezüglich Dachschlafkabinen. Die Holländer waren da führend, im negativen Sinne.
Den F16 gab es, soviel ich weiss nur mit langem Fahrerhaus, wegen der Baulänge des wuchtigen 16Liter-Sechszylinders.
Irgendwo hab ich mal einen Globetrotter mit dem Dachvorsatz des Eurotrotters gesehen, weiss aber nicht mehr wo, dürfte aus Benelux oder Skandinavien gewesen sein.

Gruss, Wolfgang

Liebe F-Gemeinde,

heute war Reto L. bei mir in der Werkstatt und hat mir noch interessante Bilder gebracht um sie hier zu zeigen:
Er ist nicht aus Skandinavien und auch nicht aus Benelux, sondern aus Liechtenstein: Ein Globetrotter mit Eurotrotter-Vorderteil oder ein Eurotrotter in Langversion.
Auf jeden Fall ein wirklich fotogenes Fahrzeug.

Gruss, Wolfgang

Hallo Miteinander,
ich meinte dieses Fahrzeug war für BendAG FL oder so unterwegs, die auch für Aslan im Einsatz waren, war auch mal in Russland zu sehen. Danach, bin ich fast sicher, war dieses Fahrzeug bei Sutter in Schwarzenbach im Einsatz, schön lackiert in den Sutter Farben, ich meinte es war ein Holländischer Dachaufbau
Beste Grüsse alex
23.05.2016 13:39 Loisi ist offline E-Mail an Loisi senden Beiträge von Loisi suchen Nehmen Sie Loisi in Ihre Freundesliste auf
stoffel

images/avatars/avatar-6358.gif

Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Der schönste Laster des gesamten Urlaubs, F 12 GT in Traumzustand. Hat mich fast eine Stunde Wartezeit im Mietwagen gekostet, bis die Eigentümer heim kamen und die zwei großen Hunde angeleint haben lach
Fuerteventura Mai 2016 smile

stoffel hat diese Bilder angehängt:
ab.jpg
ab1.jpg
ab2.jpg

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
23.05.2016 20:43 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
doka-inge

Name: Ingo
Herkunft: Potsdam

Hallo Christoph.

Na da hat sich doch das Warten gelohnt. Ein bildschönes Fahrzeug! daumen

Gruß Ingo winke

24.05.2016 16:04 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
yurkes1899

Name: YURY
Herkunft: belarus

Hello from Belarus winke

yurkes1899 hat dieses Bild angehängt:
DSCN2029.jpg

27.05.2016 21:14 yurkes1899 ist offline Beiträge von yurkes1899 suchen Nehmen Sie yurkes1899 in Ihre Freundesliste auf
Vogtlaender

Name: Mathias
Herkunft: Plauen

Hallo yurkes to Belarus,

dort sind die alten F10-F12 noch immer im Einsatz daumen
27.05.2016 21:53 Vogtlaender ist offline E-Mail an Vogtlaender senden Beiträge von Vogtlaender suchen Nehmen Sie Vogtlaender in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vogtlaender anzeigen
Raji

images/avatars/avatar-9256.jpg

Name: Raji
Herkunft: Algeria

Volvo F12 Turbo, Algeria. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Date: 30-06-2012
(Tizi Ouzou 1987 license plates)

Raji hat dieses Bild angehängt:
SAM_3310.jpg

07.06.2016 00:24 Raji ist offline E-Mail an Raji senden Homepage von Raji Beiträge von Raji suchen Nehmen Sie Raji in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

F12 Anhalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die Fahrzeuge der 1930 gegründeten und heute in Rehm-Flehde-Bargen im Kreis Heide ansässigen Spedition Horst Anhalt sind ja bis heute eine attraktive Erscheinung auf den Straßen Europas.

Dieser Volvo F12 Globetrotter mit Tankauflieger wurde in den frühen 90er Jahren von Herrn Skiba in Höhe der Ausfahrt Bad Eilsen an der A2 abgelichtet.

Auf der Gegenfahrbahn passiert gerade eine Iveco TurboStar der russischen Spedition Sovtransavto den Autobahnabschnitt.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo Anhalt.jpg

12.06.2016 14:36 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (333): « erste ... « vorherige 226 227 228 229 [230] 231 232 233 234 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH