Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Welcher Hersteller? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (143): « erste ... « vorherige 139 140 141 142 [143] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Hersteller?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walter11

images/avatars/avatar-9046.jpg

Name: Walter
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von firemansam
Zitat:
Ich glaube nicht das CARGA MATIC die Marke ist! Das Fahrerhaus schaut mir sehr nach Eigenbau aus. Lg. Walter

CARGAMATIC ist mit Sicherheit nicht die Marke. Das Fahrerhaus sieht etwas nach FWD aus.

Gruß Kai

CARGA steht für Cargo, MATIC vielleicht für heben?! Ich tippe mal auf ein Hafen oder Flughafenfahrzeug.
Lg. Walter

12.06.2017 20:37 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
Walter11

images/avatars/avatar-9046.jpg

Name: Walter
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiptop495
Hey, durch einen Freund gefunden hinter eine menge Holz beim verladen.
Die Marke steht oben drauf, aber alle weitere Informationen oder Papiere fehlen. So bleibt es ein Mysterium bis wann ???

Gruss Eric,

Hallo Eric!
Ich habe herrausgefunden das es in Antwerpen/Belgien am Hafen seit 1919 die Fa. Carga gibt. Also könnte es wie ich vermutete tatsächlich um ein Hafenfahrzeug handeln! Vielleicht schickst Du ja das Foto an diese Firma.
Lg. Walter

Gestern, 16:57 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas

images/avatars/avatar-8584.jpg

Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Hai,

da stand morgens ein Transporter MAN (..830? gibt´s sowas tatsächlich?) an einer Autobahn Raststätte und hatte einen Turmwagen geladen. Das Führerhaus war leider nicht mit dabei. Weis jemand was das für ein Hersteller war?

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4082 b.jpg
IMG_4083 b.jpg
IMG_4081 b.jpg

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
Heute, 10:37 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf

Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

Turmwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
schöner "Fang".
Mit einiger Sicherheit vermute ich einen HANOMAG Garant oder Markant mit HANOMAG-D28 GLA Motor.

Sehr interessant, da tauchen einige Fragen auf.
Wo kommt der her? Schweiz?
Wo wird er hingefahren?
Was passiert mit ihm?

Den MAN 830 gibt es wohl, aber da möchten sich doch bitte die Spezialisten zu äußern.

Beste Grüße
Ralf

Muß wieder nach draußen zu meinen Pflasterarbeiten ...

Heute, 13:47 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
Kuddel

images/avatars/avatar-8666.jpg

Name: Karsten
Herkunft: Hamburg

RE: Turmwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Ralf zu.Hanomag Markant oder Garant.Mann kann es am Tragrohr,Lenkrad mit Schalthebel und am Koffer erkennen

Heute, 15:14 Kuddel ist offline E-Mail an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen Nehmen Sie Kuddel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (143): « erste ... « vorherige 139 140 141 142 [143] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Welcher Hersteller?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH