Welcher Hersteller? |
Walter11

Name: Walter Herkunft: Österreich
 |
|
Zitat: |
Original von firemansam
Ich glaube nicht das CARGA MATIC die Marke ist! Das Fahrerhaus schaut mir sehr nach Eigenbau aus. Lg. Walter |
CARGAMATIC ist mit Sicherheit nicht die Marke. Das Fahrerhaus sieht etwas nach FWD aus.
Gruß Kai |
CARGA steht für Cargo, MATIC vielleicht für heben?! Ich tippe mal auf ein Hafen oder Flughafenfahrzeug.
Lg. Walter
__________________ Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!
|
|
12.06.2017 20:37 |
|
|
Walter11

Name: Walter Herkunft: Österreich
 |
|
Original von tiptop495
Hey, durch einen Freund gefunden hinter eine menge Holz beim verladen.
Die Marke steht oben drauf, aber alle weitere Informationen oder Papiere fehlen. So bleibt es ein Mysterium bis wann ???
Gruss Eric, |
Hallo Eric!
Ich habe herrausgefunden das es in Antwerpen/Belgien am Hafen seit 1919 die Fa. Carga gibt. Also könnte es wie ich vermutete tatsächlich um ein Hafenfahrzeug handeln! Vielleicht schickst Du ja das Foto an diese Firma.
Lg. Walter
__________________ Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!
|
|
23.06.2017 16:57 |
|
|
Flossenthomas

Name: Thomas Herkunft: schwäbische Alb
 |
|
|
24.06.2017 10:37 |
|
|
ZugmaschinenRalf

Name: Ralf Herkunft: Historische Technik Diaspora
 |
|
Hallo Thomas,
schöner "Fang".
Mit einiger Sicherheit vermute ich einen HANOMAG Garant oder Markant mit HANOMAG-D28 GLA Motor.
Sehr interessant, da tauchen einige Fragen auf.
Wo kommt der her? Schweiz?
Wo wird er hingefahren?
Was passiert mit ihm?
Den MAN 830 gibt es wohl, aber da möchten sich doch bitte die Spezialisten zu äußern.
Beste Grüße
Ralf
Muß wieder nach draußen zu meinen Pflasterarbeiten ...
__________________ Geistiges Eigentum
|
|
24.06.2017 13:47 |
|
|
Kuddel

Name: Karsten Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich stimme Ralf zu.Hanomag Markant oder Garant.Mann kann es am Tragrohr,Lenkrad mit Schalthebel und am Koffer erkennen
__________________ Der Auspuff qualmt,der Fahrer zittert,der Daimler hat den Berg gewittert
|
|
24.06.2017 15:14 |
|
|
firemansam

Name: Kai-Uwe Herkunft: Südhessen
 |
|
Hallo zusammen,
bei erster Ansicht habe auch ich sofort einen Hanomag vor Augen gehabt. Grund dürfte die relativ auffällige Heckpartie sein, welche ich irgendwo schon einmal in Verbindung mit einem Hubsteiger/Turmwagen gesehen zu haben. Wo der herkommt steht meines Erachtens nach drauf: BBC Mannheim, dort hatte BBC in MA-Käfertal einen bedeutenden Standort.
Gruß Kai
|
|
24.06.2017 19:51 |
|
|
bert

Name: Bert Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Hanns,
ich tippe mal vom Gefühl heraus auf einen Steyr 680. Mehr kann ich dazu nicht beitragen.
|
|
19.07.2017 21:00 |
|
|
BertNL

Name: Bert Herkunft: Niederlande
 |
|
RE: Dansk Stjerne Transport |
 |
@Vehiclejack
Es sieht fast nach ein anderes Leben als Englischer Autobus aus. Nicht nur der Lenkerposition aber auch der position der Tür und der ungewohnte Rahmenlänge. Ausserdem ist der Aufbau ziemlich "frivol" für ein LKW. Die Radmutterabdeckung ist typisch Englisch.
|
|
20.08.2017 21:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|