Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck in the Koel 2015 (29. & 30.08.2015) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truck in the Koel 2015 (29. & 30.08.2015)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Truck in the Koel 2015 (29. & 30.08.2015) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der eine oder andere wird sich schon danach umgesehen oder es sonstwie erfahren haben, daß in drei Wochen wieder Truck in the Koel in Brunssum ist. Bereits zum fünften mal findet das Kipper- und Baumaschinentreffen auf dem Gelände der Firma Hendrik statt.

Wer noch nie da war, dem seien die Berichte hier im Forum aus den Jahren 2011 , 2012 , 2013 und 2014 empfohlen, die anderen wissen ja, daß es sich immer wieder lohnt, Ende August nach Brunssum zu kommen.

Übrigens liegt das Gelände immer noch in unmittelbarer Nähe zur Deutsch-Holländischen Grenze und ist leicht zu finden. Auch die Verständigung ist immer noch kein Problem, da die Südlimburger alle recht gut die Fremdsprache Deutsch beherrschen daumen

Neben den Baumaschinen ist auch die Livemusik im Zelt nicht von schlechten Eltern. Der Samstagabend ist immer sehr gesellig prost

Ich habe mir mal erlaubt, das offizielle Werbeposter hier anzuhängen, wir sind ja ein Bilderforum großes Grinsen

Man sieht sich, tot ziens
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2015_poster.jpg

08.08.2015 13:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
cutcroco

images/avatars/avatar-4503.jpg

Name: Peter
Herkunft: Gangelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke Hallo Rudi

Ich habe mich und den Bello schon angemeldet.
Grüße Peter
08.08.2015 18:27 cutcroco ist offline E-Mail an cutcroco senden Beiträge von cutcroco suchen Nehmen Sie cutcroco in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

was anderes hatte ich von Dir auch nicht erwartet. Von oben auf der Halde kannst Du ja fast Dein Zuhause sehen Augenzwinkern

Ich hoffe doch, daß in zwei Wochen noch ein paar andere Nicht-Holländer vor Ort sein werden.

Gruß
Rudi
15.08.2015 12:16 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Jawoll, Zimmer für 5 Forumsmitglieder aus Bayern sind gebucht. daumen

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
15.08.2015 14:19 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Fünf BAYERN Augen Augen Augen

Wieder zuviel Werbung gemacht, Rudi... Aufsmaul

Aber solange mehr Holländer als Bayern dort sind, wirds wohl gehen großes Grinsen

15.08.2015 14:53 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Der war gut Henning gröhl gröhl .

Spaß beiseite.Ich freue mich auf Bilder klatsch .
15.08.2015 15:01
Rudi

Hallo Henning,

das sind ja Bayern. Zählen die als Deutsche Pfeifen

Somit wären mit Peter, Dir und mir immer noch nur drei Deutsche vor Ort lach lach lach

Nee, im Ernst,: finde ich toll, daß Leute von so weit her in die Koel kommen werden.

Man sieht sich prost
Rudi
15.08.2015 17:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Henning,

das sind ja Bayern. Zählen die als Deutsche Pfeifen

hmm - also gut.

Aber NUR, wenn sie die Pkw-Maut für ALLE Deutschen übernehmen Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul

Man sieht also, ich bin tolerant und kompromißbereit lol

15.08.2015 17:25 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

wollte noch mal ein wenig die Werbetrommel für die Koel rühren großes Grinsen Ist ja schon am nächsten Wochenende.

Anbei ein paar Bilder von vergangenen Treffen winke

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Cat lädt Cat TITK 2011 01.jpg
TITK  03.jpg
Koel 13 001.jpg
Koel 14 SO 09.jpg
Koel 14 SO 24.jpg
Koel 14 SO 22.jpg

21.08.2015 22:44 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Veldhuizen

images/avatars/avatar-9156.jpg

Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland

Truck in the Koel 2015

Hendrik Veldhuizen hat dieses Bild angehängt:
DSC_5301-klein.jpg

30.08.2015 12:24 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck in the Koel 2015 (29. & 30.08.2015)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH