Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace |
Jang

Name: Jean Herkunft: Luxemburg
Themenstarter
 |
|
|
05.06.2012 21:47 |
|
|
Stuebi

Name: Emanuel Herkunft: Darmstadt
 |
|
Überfall der Gremlins ????
:ben
__________________ Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
und ANGUCKEN
.
Runterladen
und weiteverwenden
NUR nach Genehmigung durch mich, sonst
|
|
05.06.2012 21:54 |
|
|
Jang

Themenstarter
 |
|
Nein, Stuebi, diesmal bist Du ausnahmsweise nicht so nah dran...weder Überfall noch Gremling
__________________ Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne..
|
|
05.06.2012 22:21 |
|
|
Katerkarl

Name: Marcus Herkunft: Bergisch Gladbach
 |
|
Also ich denke mal .................... definitiv ein Vorhang an einem WoMo
__________________ Gruß
der Kater
© der Bilder liegt bei mir
|
|
05.06.2012 22:24 |
|
|
Jang

Themenstarter
 |
|
Nein, das ist nicht meine Fratze hinter einem Vorhang
Wir saßen am Abend ganz gemütlich neben Tweety, dachten uns wie immer nichts Schlechtes...und dann sah ich im silbernen 0303 gegenüber uns dieses Bild im Fenster...es war tatsächlich sein Vorhang, der etwas komisch zerknittert war
|
|
06.06.2012 16:57 |
|
|
Jang

Themenstarter
 |
|
|
06.06.2012 17:11 |
|
|
Stuebi

|
|
aber lästig isses doch gell?
und ANGUCKEN
.
Runterladen
und weiteverwenden
|
|
06.06.2012 17:19 |
|
|
Jang

Themenstarter
 |
|
Ja, Stuebi, eigentlich schon; nicht wegen der verlorenen Zeit, aber eher weil du nie weißt, was Die sich alles noch einfallen lassen könnten...beim 2ten Mal hatten wir die Diskussion über einen Fahrtenschreiber...das müsste jedes Fahrzeug über 12t haben. Ich aber habe ihn extra ausbauen lassen, weil ein Polizist mir mal gesagt hat, daß jedes Fahrzeug, das einen Fahrtenschreiber hat, ihn auch in verschiedenen Bundesländern benützen muss....also raus damit; schließlich brauch ich in L. keinen, und es kann mich auch keiner zwingen, einen an der Grenze einzubauen. Das Problem ist aber: Wenn sich ein Uniformierter darauf behauptet, obwohl er im Unrecht ist, muss der Richter es klären...also noch viel komplizierter
Was ich allerdings nicht verstehe : In unserer modernen Zeit können die über ihren PC sofort herausfinden, ob du die Maut bezahlt hast...aber leider nicht feststellen, daß du 2 Stunden vorher schon mal kontrolliert wurdest
Beim Zweiten meinte ich, ich würde mich dann mal offiziell bei Toll-Collect abmelden...das wollte ich schonmal tun, jedoch muss man 6 Seiten ausdrucken und denen schicken...war mir zuviel Aufwand
ABER er meinte: das nützt auch nichts...wir kontrollieren trotzdem, es könnte ja sein, daß sie trotzdem Waren transportieren
Aber was soll's...zweimal an einem Tag kontrolliert...na und ?
Ein franz. Sprichwort sagt: Jamais 2 sans 3...ich glaube, dieses Sprichwort gibt es auch auf deutsch: Alle guten Dinge sind drei ? Oder ?
... also gab's 3 Tage später nochmals einen Zwangsstop.
War Anfangs ziemlich peinlich, da rechts von uns eine Familie gerade am Picknicken ( Mit ihrem Auto AUF DEM LKW-PARKPLATZ
) war, und links ein Lkw-Fahrer sich die Szene genüsslich anschaute.
Als die Beamten dann noch einen Blick hinten ins Schlafgemach werfen wollten, fiel allen zeitgleich die Kinnlade auf den Boden
Jang hat diese Bilder angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 06.06.2012 18:01.
|
|
06.06.2012 18:00 |
|
|
Stuebi

|
|
Zitat: |
Original von Jang
Ja, Stuebi, eigentlich schon; nicht wegen der verlorenen Zeit, aber eher weil du nie weißt, was Die sich alles noch einfallen lassen könnten...beim 2ten Mal hatten wir die Diskussion über einen Fahrtenschreiber...das müsste jedes Fahrzeug über 12t haben. Ich aber habe ihn extra ausbauen lassen, weil ein Polizist mir mal gesagt hat, daß jedes Fahrzeug, das einen Fahrtenschreiber hat, ihn auch in verschiedenen Bundesländern benützen muss....also raus damit; schließlich brauch ich in L. keinen, und es kann mich auch keiner zwingen, einen an der Grenze einzubauen. Das Problem ist aber: Wenn sich ein Uniformierter darauf behauptet, obwohl er im Unrecht ist, muss der Richter es klären...also noch viel komplizierter
Was ich allerdings nicht verstehe : In unserer modernen Zeit können die über ihren PC sofort herausfinden, ob du die Maut bezahlt hast...aber leider nicht feststellen, daß du 2 Stunden vorher schon mal kontrolliert wurdest
Beim Zweiten meinte ich, ich würde mich dann mal offiziell bei Toll-Collect abmelden...das wollte ich schonmal tun, jedoch muss man 6 Seiten ausdrucken und denen schicken...war mir zuviel Aufwand
ABER er meinte: das nützt auch nichts...wir kontrollieren trotzdem, es könnte ja sein, daß sie trotzdem Waren transportieren
Aber was soll's...zweimal an einem Tag kontrolliert...na und ?
Ein franz. Sprichwort sagt: Jamais 2 sans 3...ich glaube, dieses Sprichwort gibt es auch auf deutsch: Alle guten Dinge sind drei ? Oder ?
... also gab's 3 Tage später nochmals einen Zwangsstop.
War Anfangs ziemlich peinlich, da rechts von uns eine Familie gerade am Picknicken ( Mit ihrem Auto AUF DEM LKW-PARKPLATZ
) war, und links ein Lkw-Fahrer sich die Szene genüsslich anschaute.
Als die Beamten dann noch einen Blick hinten ins Schlafgemach werfen wollten, fiel allen zeitgleich die Kinnlade auf den Boden
|
1. Ich glaub die wollen alle nur Deine Wohnung sehen und geben die Besichtigungstips per Funk weiter
Ein Freund von mir hatte mal einen hohen US-Pickup (á la Colt Seavers) den haben sie dreimal beim Durchqueren von Giessen angehalten (im Endeffekt wollten die auch nur
)
2. Klar transportierst Du was .....MÖBEL
Frag doch beim nächsten mal nach einer Bescheinigung, dass Du schon kontrolliert worden bist und frag, wie lange sowas wohl gilt
(ohwei, wenn die mitlesen hab ich jetzt auch verschi....)
und ANGUCKEN
.
Runterladen
und weiteverwenden
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stuebi: 06.06.2012 18:48.
|
|
06.06.2012 18:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|