| 
 
 
  | 
   
    |  Neuaufbau eines MAN F90 Unterflurs |  | 
 	
  | 
    
     | Marco L. 
 
       
 
  
 Dabei seit: 30.11.2009
 Name: Marco
 Herkunft: Lörrach
 Alter: 30
 
 Themenstarter
   
  |  |  |  
  |  13.05.2013 21:35 |           |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | hansmagnum   
 
       
 Dabei seit: 01.05.2006
 Name: Hans
 Herkunft: Schwandorf
 Alter: 51
 
 
  |  | 
    
     | Hallo
 Ich hatte mal einen 402er bei dem nur der erste Nachzug erledigt wurde. Der Vorbesitzer hatte die Kundendienste in einer freien Werkstatt machen lassen. Es hat niemand gewußt, dass ein zweiter Nachzug erforderlich ist. Ich hab´s dann nur an einem leicht auspatschendem Geräusch gehört, habe auch noch Deutz motoren laufen
   Mit bischen Wasser hab ich dann gesehen, dass er zwischen den Köpfen ausgeblasen hat.
 Motorlauf, Flüssigkeiten etc. war aber alles normal
 Verbrauch und Leistung im Vergleich zu meinem FE410 erheblich besser.
 
 vielleicht hilfts ja bei der Fehlerbehebung
 
 schöne Grüße
 Hans
 |  |  
  |  13.05.2013 21:47 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Sternschrauber 
 
       
 
  
 Dabei seit: 01.07.2010
 Name: Dennis
 Herkunft: Kreis Herford
 
 
  |  | 
    
     | 
 
 
  | Zitat: |  
  | Original von Marco L. Also es sieht so aus Zylinderkopf wurde beid er letzten reperatur plan geschliffen (nach maß udn natürlich nicht über das max maß) habe den kopf trotz allem dieses mal noch einmal mit dem haarlineal vermessen ist perfekt gerade , der block habe ich rund rum um die büchse vermessen ist auch gerade der obere Rand der büchse ist auch gerade... Habe selbst verständlich neue schrauben verwendet und auch wie gesagt richtig angezogen usw... Der kopf ist ab der hälfte ab von links nach rechts (unten herum am abgaskrümmer vorbei und wieder hoch bis an die rechte seite des kopfes undicht! Also natürlich die dichtung am block meine ich... und die Büchse hat sich auch nicht gesenkt denn mindest Maß ist: 0,03mm und maximum ist: 0,08mm mein überstand beträgt aber 0,05mm daher muss es eigtl ja dicht werden oder?? und der Abgaskrümmer verarscht mich leider nicht
  denn das ist leider deutlich zusehen... Und vielen dank @sternschrauber für das kompliment  . so aber ich hab noch einen kleinen versuch und zwar lautet es das der erste nachzug sollte man nach 1std volllast oder spätestens nach 1000km daher fahre ich ne runde zieh die schrauben am samstag nochmal um 90° an und schaue obs endlich dicht ist werde dann auch bilder nachliefern wie es momentan so ausschaut
   mfg Marco
 |  
 
 Weiterhin Viel Erfolg das wird !
   
 __________________
 OM403 Schadstoffstark und Leistungsarm
 Turbo kann ja jeder..
   -
 Bilder bitte nicht ohne meine Genehmigung herunterladen !
   
 |  |  
  |  13.05.2013 22:48 |           |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Little Bandit   
 
       
 
  
 Dabei seit: 08.11.2008
 Name: Dennis
 Herkunft: Bayern
 Alter: 33
 
 
  |  |  |  
  |  31.08.2013 20:53 |           |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | G5Tanker   
 
       
 
  
 Dabei seit: 30.12.2009
 Name: Marcel
 Herkunft: ERZGEBIRGE
 Alter: 43
 
 
  |  | 
    
     | Der enrico hat doch nun noch eine million motoren stehen
 
 __________________
 Grüße aus dem Erzgebirge
 
 Der Lachi
 
 |  |  
  |  01.09.2013 00:04 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Marco L. 
 
       
 
  
 Dabei seit: 30.11.2009
 Name: Marco
 Herkunft: Lörrach
 Alter: 30
 
 Themenstarter
   
  |  |  |  
  |  09.09.2013 21:20 |           |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Marco L. 
 
       
 
  
 Dabei seit: 30.11.2009
 Name: Marco
 Herkunft: Lörrach
 Alter: 30
 
 Themenstarter
   
  |  |  |  
  |  09.09.2013 21:22 |           |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | mr_gti   
 
       
 
  
 Dabei seit: 02.04.2006
 Name: André
 Herkunft: Berlin
 Alter: 43
 
 
  |  | 
    
     | Wer bezahlt denn die Euro1-Fahrt auf der BAB? Aber trotzdem schön, dass du es machen konntest
   Endlich mal wieder ne richtige Strecke
 
 __________________
 
   
 |  |  
  |  09.09.2013 21:24 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Beleger 
 
       
 
  
 Dabei seit: 25.09.2011
 Name: Carsten
 Herkunft: Twistringen
 Alter: 55
 
 
  |  | 
    
     | Respekt!!!
   Ich finde ja Deine Unterflurkombination viel besser wie meine.
 Eine wirklich schöne Zusammenstellung und ein wirklich sauberes Auto!
 Die Ausgleichbehälter können die UV Strahlen auf dauer nicht ab.
 Nur die schwarzen Ausgleichsbehälter der Schwertransportfahrzeuge sind UV beständig.
 
 __________________
 Grüße!
 Euer Beleger
   Wenn es hinten kreischt heult und knallt
  , es vorn dem Kutscher  Schweiß auf die Stirne treibt   Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
 
 |  |  
  |  09.09.2013 21:30 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Marco L. 
 
       
 
  
 Dabei seit: 30.11.2009
 Name: Marco
 Herkunft: Lörrach
 Alter: 30
 
 Themenstarter
   
  |  | 
    
     | ja endlich mal wieder
  naja das ist das problem das musste ich blechen  naja aber das war es mir wert   
 __________________
 nur mit einem Unterflur fährt man besser!!!
   P.S. sämtliche Bilder unterliegen mir! wer unbefugt kopiert und verbreitet bekommt
   Nen 362er U und nen hall anhänger was will man eigtl mehr?!
     
 |  |  
  |  09.09.2013 21:31 |           |  | 
 |  
 
  |  |    |  
   Impressum 
 |